Suche Elegancia rom für mein XE

S

slice

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein Handy mit folgenden HowTo gerootet: [HowTo] S-OFF, Permanent-Root und Custom ROM einspielen, für Sensation und XE
Nun habe ich folgende Rom eingespielt (Hat ein Boot Loop erzeugt und habe es wieder durch ein backup wiederhergestellt):
xda-developers - View Single Post - [ROM]█ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄◄ICS►►[16 Mar] [v3.3.5]◄[Sense 3.6 & Sense 4 XBeats]►
Ich bin ein absoluter Noob in Richtung Root und Roms und wollte fragen, ob ihr mir einfach eine passende Rom posten könnt.

Daten über die Software:
Hboot: 1.18.0000
Android-Version: 2.3.4
Software-Nummer: 1.73.111.3
Branding: T-mobile

MfG
 
Du brauch eine Elegancia Rom auf Gingerbread Basis ...
Wuerde es dir ia verlinken aber bin nur mit dem Handy online.
 
Willst du denn Ice Cream Sandwich oder Gingerbread?
 
Ice Cream Sandwich
 
Vielen Dank für deine hilfe :)
OS bootet jetzt..
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.772
John
John
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.520
eDILV
eDILV
Zurück
Oben Unten