Suche Entwickler für "ItalyConf" :-)

Archer

Archer

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,

ich baue gerade am "Italy" ROM für das Galaxy. Auf dem Weg zur 1.0 werde ich ein paar Tuning-Möglichkeiten über eine Datei ".italyconfig" steuern. Diese Datei ist einfach
key=value
wobei die Werte entweder "yes/no", "Auswahlliste" oder "Freitext" sein können. Das Design sollte recht simpel sein: Datei auslesen, anzeigen. Wenn Werte geändert wurden die Datei schreiben, root-rechte anfordern und /system/bin/rc starten.

Da ich gerade primär am ROM arbeite, bin ich nicht in der Lage, das selbst zusammen zu schustern, und vielleicht möchte ja jemand sowas als Lernprojekt machen?

Grüße, Archer
 
Der user "gong" möchte sich dessen annehmen, Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten