suche etwas in der Art von Dr. Kawashima

HankMoody

HankMoody

Neues Mitglied
8
Wie schon im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer Art Dr. Kawashima für Android. Hab auch ein paar Infos gefunden, dass es mal sowas im Market gegeben hat, aber jetzt wohl nicht mehr...

Weiß da vielleicht jemand was genaues?
Gibt es vielleicht einen Nintendo DS Emulator? (mein zukünftiges Desire sollte das doch hinkriegen :) )

Vielen Dank schonmal
 
Hi,
gib mal einfach im market "Gehirnjogging" ein :rolleyes: ist bisher aufm Android, soweit ich weiß, das beste und auch ein echter Volltreffer! :cool:

Und nein, einen DS-Emulator gibt es nicht und ich zweifel auch mal sehr stark dran dass das Desire es leistungstechnisch schafft wenn schon mein Laptop damit kaum klar kommt :(

Zudem wird es bisschen friemelig, die 2 Bildschirme des DS auf einen 3,7" Bildschirm unterzubringen und dann noch irgendwo die Tasten zu platzieren...
 
  • Danke
Reaktionen: HankMoody
danke Dir, werd dann mal ne Suche starten wenn ich mein Desire in den Händen halte... im Moment bin ich mit meinem XDA Diamond noch auf dem "Abstellgleis" ;)

An die Sache mit den 2 Screens hatte ich gar nicht gedacht...macht die Sache in der Tat ziemlich aussichtslos...;)
 
Ich hatte mir mal "Math Workout" gezogen . . . war ganz nett und ist ja auch bei Dr. Kawashima mit dabei.
 
Danke für den Tipp... aber warte immer noch auf mein Desire... hätte ich mal lieber nicht bei 7mobile bestellt... ;)
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
494
iieksi
iieksi
C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten