Suche "Feeds and Updates"-Widget aus Touchwiz 3

V

veloziped

Neues Mitglied
0
Hallo, seit ich gestern mit meinem Samsung Galaxy3 von der Stock-Rom auf eine Custom-Rom (Kyrillos 7.0) und damit vom Samsung Touchwiz-Launcher auf den Launcher Pro gewechselt bin, vermisse ich das "Feeds and Updates"-Widget, welches so schön scrollbar meine Facebook-Nachrichten anzeigen konnte (siehe Beispiel im Anhang). Gibt es da eine Gratis-Alternative (vielleicht auch eine standalone .apk davon oder so), oder ist man auf die Bezahlversionen von Launcher Pro oder Pure Messenger angewiesen? Danke und Gruß
 

Anhänge

  • feeds_updates_Small.png.scaled500.jpg
    feeds_updates_Small.png.scaled500.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 246
Die meisten Launcher-Widgets sind auf einen Launcher beschränkt. Du musst dir also wohl was alternatives suchen.
 
Den touchwiz launcher gibts bei den xdas, und das widget kannst du dir sicher auch über google besorgen. Die apk des widgets dann einfach nach system/app verschieben und rebooten.
Ansonsten wieso probierst du nicht mal die colorize widgets, da golaucnher facebook widget(erfordert den golauncher, ist aber gratis,) ..
 
Hi, Touchwiz wollte ich nicht mehr verwenden, da dieser vorher bei mir die Icons der Apps auf der SD-Karte nach nem Reboot "vergessen" hat, und die Apps im App-Drawer arg un- und immer wieder umsortiert waren... Inzwischen bin ich bei XDA auf eine Standalone gestoßen, die scheint aber nur in der Touchwiz-Umgebung zu klappen, wenn man sich die Comments do durchliest. Ich überleg mir noch, ob ich den Tip befolge, die App trotzdem mal testweise in den Systemordner zu verschieben. Den müsste ich ja erst schreibbar mounten, da will ich mich erstmal einlesen. Bis dahin schonmal danke für die Hinweise!
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Mangold
Antworten
3
Aufrufe
428
Joh
J
5
Antworten
5
Aufrufe
398
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten