Suche Finanzapp für Einnahmen/Ausgaben

Y

Yayo

Neues Mitglied
4
Hey,

suche ein App wie MoneyWise Pro, allerdings soll man auch von Konto auf Konto überweisen können ohne dass der Betrag bei Einnahmen und Ausgaben erscheint. Hab jetzt schon mehrere Apps ausprobiert allerdings nichts passendes gefunden. Auf dem iPhone gab es Cashflow.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: aranya
Probier mal Financisto ... hat recht gute Bewertungen. Habe es selbst noch nicht probiert, aber vielleicht gefällts Dir ja....
Hatte da mal eine andere App, aber mir fällt ums Verrecken der Name nicht ein. Wenn doch, werde ich den nachreichen ...
 
  • Danke
Reaktionen: aranya und Yayo
Ich möchte mich der Suche anschließen, so etwas suche ich auch!

Edit: Ich hätte erst testen sollen ;) Financisto scheint das zu können, ich werde das weiter testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yayo

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
352
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten