Suche Firmware .058

0

007

Gast
Hey Leute,

welche Custom Rom könnte Ihr empfehlen? Sollte Gingerbread sein und keinesfalls CM-basierend.

Der "Walkman-Button" sollte auch funktionieren:smile:.......
 
Hey, ich hätte hier welche für dich:

[ROM][GB][ALL MDPI] HASA v6 BETA [BOTH BL] [2.3.7][05/2/13] - xda-developers (HASA GB v5/v6beta)

oder

[ROM][All Xperia MDPI 2011]NeroDroid ROM Universal v5~~Final GB ~~ 6/6/2012 - xda-developers (NeroDroid Rom)

oder

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1906446 (X-Mod R7)

Ich hatte alle schonmal drauf und die liefen sehr gut!

Bei Fragen einfach melden!

Und falls du doch vielleicht auf ICS umsteigen möchtest leg ich dir das hier an's Herz:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2155803

Benutz ich jetzt seit längerem, die Akkulaufzeit ist bestens und sonst funktioniert auch alles!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

suche die orig. Firmware zum Flashen. Hat jemand nen Link? Gibts evtl. sogar ne deutsche Version?

Vielen Dank!
 
Morgen nochmals.

Evtl. jemand der mit der 4.0.2.A.69 dienen kann?
 
schau mal Hier nach da könntes du eine .58 finden.
 
Die hab ich. Dachte es gibt evtl. ne "speziell" deutsche. So wie die .69........

Danke trotzdem.
 
Hat jemand nen Link zu der .69?????
 

Ähnliche Themen

SonyEricsson_Fan
  • SonyEricsson_Fan
Antworten
1
Aufrufe
772
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
Zurück
Oben Unten