[Suche] Firmware Branding Telekom Polen/ERA

Soll ja nur für den Garantiefall dienen. ;) Außerdem hat man ja noch die offizielle 2.3.3 von ERA für offizielle Updates. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Foso
PDA: I9100XWKI4
PHONE : I9100XXKI1
CSC: I9100ERAKE4


...wäre (nach meinen Info´s) die Stock Firmware; kann es sein, dass an deinem SGS II schon mal herumgebastelt wurde ?



@ twixer: das 1&1 Firmware Problemchen ist übrigens gelöst ;)


MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Hi, also ich weiß nicht ob ich es vollends ausschließen kann. Das Siegel war offen. Ich weiß das drauf steht das man es dann nicht akzeptieren soll aber es war noch der original Aufkleber auf dem Display und ich habe es ein paar Tage getestet. Der Download counter steht auf Null deswegen hatte ich keine bedenken. Gibt es denn noch mehr Möglichkeiten herauszufinden ob da jemand bei war?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@ Foso ... IMHO nein, ...


wobei : -) ...wärs mein SGS II, müsste ich nicht zwingend eine polnische Carrier FW haben. Solltest Du dennoch darauf Wert legen, bleibt wohl nur der Weg über die 2.3.3er Version oder eben dann direkt debranden und auf eine brandingfreie polnische Stock Firmware umschwenken.

Product Code: GT-I9100LKAXEO
Firmware: I9100XXKI4/I9100OXAKI4/I9100XXKI4/I9100XXKI4



würde sich hierzu anbieten..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightly

Hab ich mitbekommen. ;)

Eine Möglichkeit herauszufinden, ob an der Firmware gebastelt wurde, wäre 2.3.3 ERA flashen und per OTA aktualisieren. (Unter dem Vorbehalt, dass es klappt.)
 
Ich weiß es das Thema gehört hier wohl nicht hin, aber ich hab da zwei Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte.
Also ich hab auch ein SGS2 aus Polen von der Telekom nur halt mit dem unterschied, das ich folgende daten habe.

PDA: I9100XWKI4 <- Was ist der unterschied zwischen KI4 &KI1?
PHONE: I9100XXKI1
CSC: I9100ERAKE4

Wegen Android 4 muss ich dann wohl jetzt warten bis T Mobil Polen das update frei gibt um es über Kies zu laden?
 
Da die polnische 4.0.3 / XXLPQ eine der ersten offiziell verfügbaren ICS-Versionen war, müsste Kies dir eigentlich schon ein Update anbieten.


Ciao
Toscha
 
@toscha42 ...gut möglich, nur gibts bei (CSC: I9100ERAKE4) immer ein paar unschöne Verzögerungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag gut sein. Den Konjuktiv hatte ich schon ganz bewusst verwendet. ;)


Ciao
Toscha
 
Kiffex natürlich kannst Du jede Firmware fürs SGS II verwenden, aber weshalb denn ausgerechnet die ältesten ? ^^

:scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded



An die Anleitungen solltest Du dich allerdings halten ;)



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Ich hab da auch nochmal ne Frage.
Gemäß dem Fall das jetzt ein Update auf 4.0 kommen sollte, ist T-Mobile dann irgendwie verpflichtet das Update auf nem Server für alle öffentlich zu machen oder geht das dann immer nur über Kies bzw. OTA direkt und dann halt nur für Besitzer des Brandings?

Ich frage weil dann könnte ich mir ja jetzt schonmal die deutsche ungebrandete Firmware flashen und dann das t-mobile update für den Garantiefall runterladen.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.721
hihiman
hihiman
D
Antworten
10
Aufrufe
6.301
Nightly
Nightly
T
Antworten
12
Aufrufe
4.866
Soxes
S
Zurück
Oben Unten