Suche Firmware für Blaupunkt Endeavour 1000 HD

N

nosam

Neues Mitglied
0
Hi,

Wie der Titel schon sagt suche ich die (Originale) Firmware für das oben genannte Tablet. Ich muss diese über die SD Karte neu aufspielen, da das Tab beim Booten einfriert.

Dieses Problem bestand schon einmal und meine Mutter hatte das Tab eingeschickt. Nach 3 wochen Wartezeit kam es zurück und das Protokoll verriet mir, dass sie lediglich die Firmware neu aufgespielt haben. Da ich keine Lust habe, ihr wieder meins zur Überbückung zu leihen würde ich gern die FW selbst neu aufspielen. Auf der Blaupunkt Seite bin ich leider nicht fündig geworden und der Support hat mir bis jetzt jede Antwort verweigert.

Sollte jmd die Firmware für mich haben oder mir verraten können wo ich diese bekomme wäre ich sher dankbar.

lg
 
Ich schließe mich der Bitte mal an und bräuchte auch die Firmware.
MfG
 
Habe das selbe Problem und brauche auch eine neue Firmware

habe heute 23.11.15 bei Baupunkt Angerufen die haben gesagt es ist ein Software fehler
Habe mein Tablet dann heute eingesand
das aufspielen der Firmware kostet 12 Euro da Garandie abgelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir einer von euch sagen wo ich die Firmware etc online herunterladen kann? Finde sie nicht . Habe nur die Anleitung.
Will es selber machen und nicht einsenden. ;-)

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.201
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.133
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.129
mubi
M
Zurück
Oben Unten