Suche Firmware für Endeavour 800NG

F

FranTiC123

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

da ich inzwischen schon ziemlich verzweifelt bin, wende ich mich jetz an euch. Ich habe leider das Problem, dass das Tablet nicht mehr startet. Auch ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen hat nichts geholfen. Aus diesem Grund wollte ich eine andere Firmware flashen. Jedoch hat anscheinden Blaupunkt ein Problem mit ihrer Seite, da ich dort nichts downloaden kann und sonst finde ich auch nichts Brauchbares...

Hat jemand von euch noch eine alte Firmware für das Tablet auf dem PC? Mir eigentlich egal welche Version.

Ich danke schon einmal für die Hilfe.
 
In der Zwischenzeit weiter gekommen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.219
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.141
chris2lkw
C
L
Antworten
0
Aufrufe
1.110
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten