Suche Firmware für Tab 1 Gt 7500

H

helijürgen

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem mit meinem Tab 1.Musste es leider auf Werkseinstellung zurück setzen und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter,um ist wieder auf alten stand annähernd zubringen.

Als Anddroid Version ist 4.0.4 drauf und hätte gerne wieder 5.11
Muß ich es dafür Rooten

Wo finde ist die Software version zum Downladen.


Gruß jürgen
 
@helijürgen
Zu deinen Problem.
Welches Recovery hast du geflasht?
P4 oder P4 wifi?
 
Ich habe Update Recovery
twrp 2870-20150814-p4wifi benutzt,


und dann danach das Flashen der Rom

aosp5.1.1-p4-20160215


Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Tab mit einen clean install vor und nach dem flashen mit einen wipe cache und dalvik zurück gesetzt ?
 
Jetzt hat es geklappt,läuft.Danke

Werde jetzt mal Android 6 versuchen
[doublepost=1459882498,1459878216][/doublepost]reicht es wenn ich Android 6 installiere,oder mußß ich noch etwas updaten?
 
Leider musst du zum Wechsel auf Android 6 das Tab wieder komplett wipen mit einen clean install.
Mach dir vorher ein Backup von der V5.x Version , so kannst du nach her einfach nach einem clean installiert das Backup restoren.
Ein Blick auf V6.x lohnt sich.
 
Habe es versucht,aber beim Install meldet Tab mir error executing updater binary in zip?
 
Kannst du ein Screenshot vom Fehler Posten ?
Kommt der Fehler beim Flaschen der Rom oder Gapps ?
 
Muss ich die Rom flashen?Mit welcher denn?
 
Hallo zusammen, ich möchte auch meien GT-P7500 (4.04. ist drauf) auf den neuest möglichen Stand bringen.
Es kan alles runtere und blank gemacht werden da ich keien Daten drauf habe.
Was nehme ich dafür am besten- udn was geht am schnelsstens??

Danke und Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Jo001
ok, muss mir das heute Abend in ruhe reiziehen...
was ist die einfachste Methode? am einfachsten wäre mit odin was rüberbügeln und gut ist... ;-)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo bierma32,
das hat so Weit gekalppt, vielen Dank für die Hilfe bisher ;-)
was könnte es für einen Grund haben wenn z.B die Uhr immer abgebrochen wird...
 
@Jo001
Ist es die Stock Watch oder eine APP aus dem Playstore ?
Evtl.die APP unter Settings auf Werkseinstellung zurück setzen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
M
Antworten
9
Aufrufe
2.484
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten