Suche Firmware Vodafone, Hilfe!!!

Henno schrieb:
Hallo Wellness. Guck mal in dem Video, unten sind die Dateien zum runterladen. Habe ich auch da runtergeladen, was mich nur wundert ist, dass das nach dem entpacken TAR Dateien sind..Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 12 - USB Jig und Garantiefall - YouTube... Habe gerade mal bei Odin geguckt, scheint auch mit TAR Dateien zu gehen.. Gruss


Ja, kenne ich schon. Leider kann ich die Dateien NIRGENDS mehr runterladen.
Ich bekomme immer einen Seiten - Ladefehler!
Könntest Du die Original Vodafone Datei irgendwo hochladen?

Hat jemand die Dateien auf dem Rechner und könnte sie BITTE hochladen? Ich bräuchte sie ganz ganz dringend !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wellness. Mache ich morgen, will jetzt pennen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Henno schrieb:
@Wellness. Mache ich morgen, will jetzt pennen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Hmm,morgen ist schon seit gestern vorbei. :huh:
 
Hallo. Ja, du hat aber geschrieben das morgen, sprich Freitag zu spät ist, da dein Gerät am Freitag weg geht. Und da ich das Freitag morgen gelesen habe, bin davon ausgegangen das sich dass erledigt hat. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hatte erstmal eine Version ohne Branding draufgespielt.
Aber man weiß ja nie was noch kommt.........und für den Fall hätte ich schon gern ne Vodafone Firmeware in der Hinterhand. :rolleyes2:
 
Bin gerade arbeiten. Ich melde mich morgen wegen der Vodafone Firmware. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wellness schrieb:
Ja, kenne ich schon. Leider kann ich die Dateien NIRGENDS mehr runterladen.


:smile: Stimmt nicht ganz; bei mich, mir und mein bekommt man die Dateien noch :winki:
 
Moin. So der Link zur 3 teiligen Vodafone Firmware, folgt später. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
JumboFiles.com - Dedicated Hosting ;)


Gabs auch im Download Thread ...


j667os3v.png


Ein .md5 Abgleich bringt interessante Ergebnisse zu Tage ;)
Noch interessanter ist, dass man mit "deiner" unvollständigen Firmware nichts anfangen kann, Kollege ...

Sorry, aber deine Firmware sollte man nicht flashen- es fehlt der [PDA] Part!!
!

Nimm besser deinen Download Link wieder raus, bevor hier damit noch jemand sein SGS II vermurkst !!

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. Aber viele melden immer dass die Download Links down sind. Aber ich weiß es nicht, da ich ja die Firmware habe. Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Henno schrieb:
Moin. So der Link zur 3 teiligen Vodafone Firmware [Link entfernt, da der Upload unvollständig ist] Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

j667os3v.png


Ein .md5 Abgleich bringt interessante Ergebnisse zu Tage ;)
Noch interessanter ist, dass man mit "deiner" unvollständigen Firmware nichts anfangen kann, Kollege ...

Sorry, aber deine Firmware sollte man nicht flashen- es fehlt der [PDA] Part!!
!

Nimm besser deinen Download Link wieder raus, bevor hier damit noch jemand sein SGS II vermurkst !!



Hier http://jumbofiles.com/p73m8p0ygj8d gibst die vollständige Vodafone Firmware !

und hier dazu das neueste Update: http://jumbofiles.com/7szndne9tt3m





MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wellness
Oh, Schuldigung. Habe ich gerade erst in den Dropbox Ordner geschoben, wahrscheinlich lädt der noch. Und die Firmware ist von Dir, habe ich beim YouTube Video von Yannick gezogen. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Henno ...sag ich doch; .md5 lässt grüßen ;)

Allerdings lade ich keine unvollständigen Firmwares hoch ^^

Entferne bitte hier den Link
zu deinem unvollständigen Download, bevor hier jemand sein SGS 2 vermurkst , oder verantworte das dann auf eigene Kappe ... :)

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich sowieso noch wissen wollte, kann ich die 3 teilige so flashen? Also nur die 3 Dateien, oder noch was. Habe die DBT auch mit 3 Dateien geflasht, ohne was an Odin zu ändern. Weil es ja Tar Dateien sind. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nochmals ..deine "3 teilige" ist unvollständig - da fehlt der PDA Teil !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich beim ersten Mal schon verstanden, ich habe aber die vollständige auf meinem PC. Habe doch gesagt, das ich es gerade eben erst in den Ordner geschoben habe. Das kann sein, das noch am laden ist. Also ich habe alle 3 Teile, kann ich das jetzt einfach so flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich habe alle 3 Teile, kann ich das jetzt einfach so flashen?

Wenn diese wirklich vollständig ist, alle nötigen Vorkehrungen getroffen wurden und und Du die Prozedur beherrscht: ja :)

Anleitungen beachten kann nicht schaden ;)
 
Alles klar, Danke. Habe schon alle Marken durch, außer Samsung. Ja, das flashen kriege ich hin, klappte ja auch bei der DBT....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
........

Hier JumboFiles.com - Dedicated Hosting gibst die vollständige Vodafone Firmware !

und hier dazu das neueste Update: JumboFiles.com - Dedicated Hosting

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

Erstmal Besten Dank dafür!!! :thumbsup:
Hoffe, dass die Dateien i.O. sind. Die Dateien hatte ich nämlich schonmal runtergeladen, jedoch beim flashen ist das Handy dann beim hochfahren hängengeblieben.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.722
hihiman
hihiman
K
  • kartiloco
Antworten
1
Aufrufe
1.536
OBI-Hoernchen
OBI-Hoernchen
T
Antworten
12
Aufrufe
4.868
Soxes
S
Zurück
Oben Unten