Suche Flip Case

T

tec

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach nem geeignetem Flip Case für mein I9000.
Der Verschluss sollte wie beim folgendem Flip Case sein:
http://www.amazon.de/Rocina-Premium...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316206948&sr=1-4

Wichtig wäre noch das alle Anschlüsse frei liegen und ich das Handy nicht aus der Tasche entfernen muss wenn ich es aufladen möchte.
Passen sollte es natürlich auch^^.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso kaufst du nicht den von dir verlinkten Artikel?

Ist doch genau das, was du suchst!
 
Diese Tasche liegt vor mir und da is der Ausschnitt für USB zur Hälfte abgedeckt. Muss jetzt immer das Handy rausnehmen zum aufladen.
 
???? schneide es halt aus, soweit dass usb halt rein passt...
 
...also meine Frau hat dieses Teil auch und sie kann das SGS in dem Case lassen zum aufladen, da ist bei ihr nix verdeckt...hast Du vielleicht ein Montagsteil erwischt, würde an Deiner Stelle versuchen es umzutauschen...:)
 
Schau dir mal das Flipcase von Pierre Cardin an ( ja ein Klamotten-Label :D ) , ein Kumpel hat dieses Case und ist zufrieden. Macht ein sehr hochwertigen Eindruck und ist 100% passgenau.

Preis: 15 Euro
 

Ähnliche Themen

S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.893
Sanj3k
S
M
  • muederjoe
Antworten
3
Aufrufe
1.877
Peter110
Peter110
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
953
mille87
M
Zurück
Oben Unten