Suche folgende App

skorbion14

skorbion14

Stammgast
81
Hi

Ich suche eine App die ich mal auf dem Handy einer Freundin gesehen hatte aber nicht mehr weiß wie die heißt (sie sucht die auch wieder). Ich konnte da alle meine Filme Büche und Musik anhand von dem Barcode einscannen und Archivieren. Zu all dem konnte ich auch angeben ob ich den Film verliehen habe und an wen. War auch alles so etwas gelblich gestaltet.

Würde mich freuen wenn jemand weiß welche App ich meine.
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Shelves ist gut nur in die Einstellungen und als verliehen kann ich nicht markieren da die App dann abstürzt. Denke ist einfach noch nicht komplett kompatibel mit ICS.
 
Habe sie wieder gefunden -> OwnStuff
 
Ich hatte vor ein paar Wochen eine App gesehen die die Lautstärke absenken kann wenn das Handy nicht in der Tasche ist (also über den Lichtsensor).

Leider weiß ich nicht mehr wie die App hieß. :(
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
282
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
285
qwoka
qwoka
S
Antworten
10
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten