[Suche] Fotoalbum

T

The_Spirit_of_69

Neues Mitglied
0
Ich suche eine Galerie-App für mein Magic. Ich habe bei Google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Sie sollte Zoom und "blättern durch wischen" unterstützen.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Danke im Voraus!
 
Bitte in Zukunft das richtige Unterforum wählen.
 
Also Ich benutze "Just Pictures" recht oft, gerade weil ich da bequem auch meine Picasa Alben und Facebook Alben drin habe...
 
Das habe ich auch schon probiert. Es kann aber nicht zoomen. Hat jemand noch einen vorschlag?
 
The_Spirit_of_69 schrieb:
Es kann aber nicht zoomen. Hat jemand noch einen vorschlag?

Geht schon (wenn man das ganze Bild rüberlädt), ist aber nicht sonderlich komfortabel. Trotzdem für mich derzeit auch die erste Wahl, das sync mit Picasa möglich ist.

VG
Taunusianer
 
Picasa ist nicht wichtig für mich. Es geht hauptsächlich um Fotos auf der Speicherkarte. Die konnte ich nicht zoomen.
 
Versuch mal PhotoBurst.
Zoomen geht, allerdings etwas anders als gewöhnt.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Sowas hab ich mir vorgestellt. Danke. Ich bin offen für weitere Vorschläge um das beste zu finden.
 
PhotoBurst ist das beste, gibt nix besseres hab selber fast 20 Stück getestet
 
Marjun schrieb:
PhotoBurst ist das beste, gibt nix besseres hab selber fast 20 Stück getestet

Hallo Leute,

auch ich ich bin auf der Suche nach einem besseren Fotoalbum, als welches auf meinem HTC Desire bereits installiert ist.
Es sollte die Möglichkeit bieten, verschieden Ordner anzulegen, in welchem dann die jeweiligen Bilder wie Urlaub, Freunde, Hobby´s etc. abgelegt werden können....
 
Die Ordner mußt du auf jeden Fall mit einem Datei Manager anlegen (z.B. Estrongs File Explorer).

Die angelegten Ordner kannst du dann in PhotoBurst oder JustPictures ansehen.

Bei neu angelegten Ordnern oder neuen Fotos starte ich dann noch SDrescan. Damit wird bei neuen Ordnern und Bildern auch der HTC Album Viewer auf den neuesten Bilder Stand gebracht.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
334
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten