Suche Freisprecheinrichtung für Navigation mit S2

A

Andrew Sott

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe vor das SGS2 als Navi einzusetzten, möchte gerne die Weganweisung auf einer Freisprecheinrichtung hören, glaub da muss die FSE folgendes Protokoll verwenden - A2DP ???

könnt Ihr mir eine Gute empfehlen, fahre viel Autobahn - daher laute Autogeräusche, am besten eine transportable mit Akku

hab diese gefunden: BURY CV 9040 , hat jemand diese ???

Danke
 
Ich schließe mich hier an. Was ist von der günstigen Sony Ericsson HCB-108 Freisprecheinrichtung zu halten? Welche guten Alternativen gibt es sonst noch?
 
diese Freisprecheinrichtung SE HCB 108 habe ich mir heute bei ebay gekauft. Kostete unter 30 Euro bei ebay und hat durchweg gute Kritiken bei amazon.

Falls es jemanden interessiert werde ich meine Erfahrungsberichte hier posten.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.880
Foh
Foh
M
Antworten
0
Aufrufe
729
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten