Suche FXI Cotten Candy Alternative

D

duke1982

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Android USB Stick, den man wie den Cotten Candy an den PC und TV anschließen kann.

Der Cotten Candy kann am PC/Mac an den USB Port angeschlossen werden, und die Tastatur, Maus und den Bildschirm ( In einem Programmfenster ) des Host Rechners benutzen.

Da der Cotten Candy aber noch nicht Lieferbar ist, bin ich auf der Suche nach Alternativen. Es gibt zwar eine größere Anzahl an Android USB Sticks aber die, die ich gefunden habe unterstützen nur HDMI und nicht die USB Funktionalität des Cotten Candy.

Danke für eure Zeit
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
227
Klausu
Klausu
T
Antworten
7
Aufrufe
1.077
StevenHachel
StevenHachel
anderedroid
Antworten
12
Aufrufe
327
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten