[Suche] Gameboy Advance Emulator

B

bjoern4G

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hi,

ich bin auf der suche nach einem kostenlosen gba emulator. könnt ihr da was empfehlen?
viele programme scheinen auch nicht mehr im market zu sein (androidboy, gameboid, tiger gba).
der gameboy advance emulator lite kann spielestände nicht laden und die bedienung vom mojo gba lite soll nicht so toll sein.

danke
 
  • Danke
Reaktionen: bjoern4G
ich habe die suche benutzt um die namen zu finden und die apps dann im market gesucht. hätte nicht gedacht, dass das programm dort nicht zu finden ist.

danke auf jeden fall für den link. ich seh mir den gameboid gleich mal an

edit:
falls jemand auf diesen thread stößt, der gameboid wirkt auf den ersten blick richtig gut und ist aktuell sogar kostenlos. man muss noch eine bios-file suchen und runterladen und dann funktioniert er
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach was hast du da gesucht?!

GBA Emulator oder GAMEBOID oder Emulator

Und schon alles auf der 1. Ergebnisseite was man braucht.
 
ich hab nach emulatoren gesucht, den namen gameboid gefunden, ihn beim android-market eingegeben und nicht gefunden. dann dachte ich, dass die app nicht mehr weiterentwickelt wird und runtergenommen wurde oder sonst was
 
vielleicht gibts den noch bei alternativen markets wie getjar oder androidpit
 
Salamander77 schrieb:
vielleicht gibts den noch bei alternativen markets wie getjar oder androidpit
den gibts auf der hp, die GalaxyS_User gepostet hat und ist aktuell dank einer aktion kostenlos (vollversion)
 
Gameboid für Leute die cheaten
tiger Version ohne cheat Funktion
 
gibt es auch einen emulator der eine gamelink funktion unterstützt? (z.b. über bluetooth)
 
Ich benutz den GBA Player Lite, funktioniert einwandfrei und hat nicht den blöden Steuerungsbug wie der Mojo Emulator. Also Pokemon läuft auf meinem einwandfrei ;)
Man kann auch Knöpfe ausblenden oder deren Größe verändern. Mehr bauch ich nicht...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.336
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten