Suche: Geteilte Tastatur aus dem Stock Rom

Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
271
Hallo Leute,

hat jemand eine idee wo ich die geteilte Tastatur aus dem Stock Rom herbekomme?

Oder gibt es alternativen? Sollte jedoch geteilt sein die Tastatur!

So wie die Swiftkey Tastatur. Würde aber gerne die Originale erstmal haben ;)

Danke und Gruss....

Partystoned
 
würde mich auch interssieren wenns geht
 
So einen tread gibt es hier schon.

Aber:
a) nein, die stock tastatur läuft nicht unter honeycomb rom
habe ich nämlich schon probiert.
b) alternativen sind "swiftkey tablet x" und "thumb keyboard 4"
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
sphoenixcompany schrieb:
So einen tread gibt es hier schon.

Aber:
a) nein, die stock tastatur läuft nicht unter honeycomb rom
habe ich nämlich schon probiert.
b) alternativen sind "swiftkey tablet x" und "thumb keyboard 4"

Danke für die Info,

hab mir die swiftkey tablet x mal geholt, ist denk ich mal die bessere alternative.... ;) Kann man dort Themes installieren...??
 
Das weiß ich nicht genau. Aber es gibt noch eine andere Tastatur im Market: A.I.type-Tastatur
 
SwiftKey ist für mich die beste Tastatur die es gibt. Ist nach einiger Zeit wirklich so, dass als würde sie deine Gedanken lesen.
 
hallo, ich hatte das selbe problem. Hatte zuerst swift key tablet, die hat aber derzeit irgendwie noch einen bug, was die umlaute angeht. nach ner weile gehn die nicht mehr.

Ich bin dann auf Thumb Keyboard 4 gestoßen. Das ist genau, was du suchst denk ich. Ist geteilt, also zum mit den Daumen schreiben und du hast mehrere Themes zur Auswahl und du kannst sogar noch die höhe und breite der Tastatur für horizontal/vertikal anpassen.

inkl. Pfeiltasten des Hacker's Keyboard. Was will man mehr ;)
 
neoman schrieb:
hallo, ich hatte das selbe problem. Hatte zuerst swift key tablet, die hat aber derzeit irgendwie noch einen bug, was die umlaute angeht. nach ner weile gehn die nicht mehr.

Ich bin dann auf Thumb Keyboard 4 gestoßen. Das ist genau, was du suchst denk ich. Ist geteilt, also zum mit den Daumen schreiben und du hast mehrere Themes zur Auswahl und du kannst sogar noch die höhe und breite der Tastatur für horizontal/vertikal anpassen.

inkl. Pfeiltasten des Hacker's Keyboard. Was will man mehr ;)

Littel schrieb:
https://market.android.com/developer?pub=Pretty+Easy

Die scheint nicht schlecht zusein

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk


Hey Super danke ;)

werde ich beide heutemal ausprobieren...

Danke für die hilfreichen Tips...

Gruß Partystoned
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.520
millstone
M
W
Antworten
1
Aufrufe
1.375
wiler
W
mamo1leg
Antworten
19
Aufrufe
3.620
rolandroid
R
Zurück
Oben Unten