Suche "Google maps" o. ä. für Radfahrer

anna1lena

anna1lena

Neues Mitglied
0
hallo @ all,

für das Auto gibt es ja inzwischen viele Navigationshilfen, so auch Google maps, auch zu Fuß verwendbar, prima

aber hat jemand schon mal gehört, dass es auch für das G1 so etwas (als Apps) für Fahrradwege gibt?
wäre für mich sehr hilfreich, wenn man nicht immer auf der Autostraße landen würde

Danke Freunde für eure Unterstützung

Grüße von eurer

Anna1Lena
 
Copilot hat die Option als Verkehrsmittel Fahrrad auszuwählen. In wie fern das dann für Deine Zwecke zutrifft kann ich leider nicht genau sagen, aber ich denke das ist das was du suchst.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
6
Aufrufe
297
det-happy
det-happy
T
Antworten
2
Aufrufe
198
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
82
jogruber
J
Zurück
Oben Unten