suche grössere bzw höhere T9 Tasten-App

M

mirkojakob

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe ich schreib ins richtige Forum.
Das Ray hat ja relativ kleine 1-9 Tasten bzw ich hab relativ grosse Finger, ich bevorzuge zum SMS schreiben diese Kombination da ich meist mit einer Hand schreibe.
Querformat und qwertz Tastaturen kommen nicht in Frage, vielleicht ein bissel altbacken aber mir egal :biggrin:
Hat jemand einen Tip für ne App damit ich die 1-9 Tasten grösser oder höher bekomme? der Bildschirm gibt ja noch einiges her an Platz für Tasten, hab im Playstore schon echt viel gewühlt, leider nur die App https://play.google.com/store/apps/...V0LmZyZWRyaWNrbmV0LmlucHV0bWV0aG9kLmxhdGluIl0.
gefunden. ist mir zu teuer wenn ich ehrlich bin bei den Bewertungen ...

Hoffe auf ein paar Tips, Danke :smile:
 

Ähnliche Themen

TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.030
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
T
  • Taucher35
Antworten
2
Aufrufe
2.044
Taucher35
T
U
  • ullrik
Antworten
1
Aufrufe
1.857
ullrik
U
Zurück
Oben Unten