Suche: GSF v19 inkl. TPT

kra-ppo

kra-ppo

Neues Mitglied
6
Hat jemand einen Link?
 
Den Link gibts nicht. Lade dir das TPT deiner Wahl und gsf-blade-b19.zip separat runter und installier es nacheinander.
 
Danke - ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich las nur bei Modaco, dass WBAW die beta 19 inkl. TPT auch noch hochladen würde.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem ROM-Manager? Die GSF Versionen sehe ich nicht in der Auswahlliste, nur die CM Versionen. Funktioniert das nur mit bereits installiertem GSF?

Momentan auf meinem Blade: 2.2 SS

Krappo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download funktioniert mit der bei CM7 mitgelieferten Version. Zum Download von GSF ist offenbar keine Pro-Version mehr notwendig.
 
Ich benutze den ROM-Manager nicht, sorry.
Der hat generell gerne mal Probleme erzeugt, übrigens (und unabhängig vom ROM-Manager) rate ich einfach mal den TPT möglichst selten zu benutzen. Also nicht um dann auf beta 20 zu kommen wieder einen TPT machen, sondern über Clockwork flashen. Man weiß ja nie worauf andere kommen ;)
Ein TPT ist einfach grundsätzlich risikoreicher. Und nach dem TPT brav das /image-Verzeichnis löschen, damit es nicht aus Versehen in der Tasche nochmal geflasht wird, das ist nämlich das gefährlichste.

Komisch, im IRC hat wbaw nicht mehr reagiert. aber solange der Link jetzt da ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kra-ppo

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
908
TordWRiO
T
A
  • AndyWand
Antworten
3
Aufrufe
3.464
Sunny
Sunny
R
Antworten
1
Aufrufe
1.318
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten