Suche gute In ear kopfhörer.

B

Bastel1989

Ambitioniertes Mitglied
10
Hello Leute ,

ich bin auf der suche nach Guten in Ear´s für mein Arc s. Im Moment nutze ich die Sennheier CX 400 2. Sie sind schon recht gut aber es könnte Allgemein mehr druck rauskommen.

Musik höre ich viel Techno/House, Hip-Hop/Rnp.

Hoffe ich könnt mir weiterhelfen, sie sollte nicht mehr wie 150Euro kosten.

Lg
 
Beats nein Danke ;) .

Die Teufel scheinen nicht schlecht zu sein ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Ich denke es werden diese: Kopfhörer Aureol Fidelity - Lautsprecher Teufel .

Hat jemand Erfahrung mit diesen In Ear´s ?
 
Vorteile bei Teufel
8 Wochen Probehören
Bis zu 12 Jahre Garantie
Direktkauf beim Hersteller
 
  • Danke
Reaktionen: Bastel1989
Danke Slimmer2, mal wieder für deine Hilfe ;) .

Habe die oben genannte In Ear´s gerade bestellt ;) .

Werde berichten wie sie sind ;) .

Mfg
 
Wehrt sich nicht das Lt18i dagegen?
Das erkennt Fremd-Hardware!
mobil geantwortet:)
 
Hast du die schon bekommen
 
Hey Slimmer2,

ja und ich muss echt sagen WOW, der klang einfach Hammer.

Egal ob Techno/House , Rock/PoP alles einfach ein Genuss.

Der Bass echt perfekt nicht zu sehr im Vordergrund sondern genau richtig, auch die höhen und tiefen kommen nahezu Perfekt rüber.

Verarbeitung 1a.

Sie waren jeden Cent wert ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

@ OraAndroid,

dies mit der Fremd Hardware bezüglich Headset (in Ears ) kommt soviel ich weiß nur wenn ein Microphone im Headset eingebaut ist. Bei reinen In Ears gibt es das Problem so viel ich weiß nicht.

Mfg
 
Teufel baut generell sehr gute Hifi Boxen/Kopfhörer/...
Sieht man auch bei den Testberichten.

Ist schön zu hören das sie dir Gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: Bastel1989
Ja danke dir nochmal für den Tipp ;)
 
@Mods wieso ist da eine Partnerverlinkung bei den Links drinnen?
 
Bastel1989 schrieb:
....
@ OraAndroid,

dies mit der Fremd Hardware bezüglich Headset (in Ears ) kommt soviel ich weiß nur wenn ein Microphone im Headset eingebaut ist. Bei reinen In Ears gibt es das Problem so viel ich weiß nicht.

Mfg

Also, d.h. es kommt bei Stecken zu keiner Meldung?
Kannst Du bei gesteckten dann auch MP3 aufzeichnen?

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
Nein es kommt zu keinerlei Meldung, wenn ich sie einstecke.
 
Hallo,

Ich hab vor, mir die Sennheiser CX 300 II zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob diese mit dem Arc S kompatibel sind, da manche Kopfhörer nicht passen.
Kann mir einer weiterhelfen? :D

(Gibt es sogar evt bessere Inears für ca. 40 €)
 
Hi LemonTea,

Die Sennheiser cx 300, kannst du ohne Probleme mit deinem Arc s verwenden.

Finde sie auch nicht schlecht, natürlich kein Vergleich zu den Teufel´n von mir ;) .


Aber die cx300 sind schon echt okay :) .

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: LemonTea
Leute ich weiß, es ist nicht der Thread dazu, aber ich muss mal meine frage loswerden:

Ihr habt sicherlich alle das Arc S und kennt auch die dazu gelieferten Kopfhörer (MH610)

Ich bin mir sicher, dass einige von euch noch mehrere Smartphones haben werden, wie das S3 oder 1X oder was auch immer. Meine bitte an euch, oder ehergesagt an die Jenigen, die vielleicht ein Zwei handy haben:

Könnt ihr die Kopfhörer vom Arc S (die mitgelieferten) mal in ein anderes Smartphone reinstecken und schauen ob sie dann immernoch Funktionieren? Sei es die Wahltaste am Headset oder das Sprechen ins Headset. Der Jenige würde mir ein großartigen gefallen tun. Es ist so dringend, ich habe mich schon informiert aber hab keine antwort dazu gefunden.

Einfach nur das Headset vom Arc S in ein anderes Smartphone von einer anderen Marke reinstecken und schauen ob alles geht. Würde mich sehr sehr sehr über eine Antwort freuen.

Danke sehr.
 
Hi Haaze,

das Headset vom Arc s geht bei meinem Samsung s2 nur zum Teil, die Lautstärke ist ziemlich Leise, die Wahltasten Funktionieren gar nicht!

Ich finde die MH610 allgemein ziemlich schwach auf der Brust ;) .


Hoffe konnte dir Helfen


Mfg BASTEL
 
  • Danke
Reaktionen: Haaze
Kann man eig. ganz einfach mit einen Equalizer den Bass "austellen"??
Wenn man z.B. ein ruhiges Lied oder Youtube Videos schaut...

Edit: Beim CX 300II
 
die original SE kopfhörer für das xperia arc s. ich finde die haben dafür, dass das gratis kopfhörer sind nen hammer sound
 
  • Danke
Reaktionen: Haaze
NikeRoxx das stimmt mal voll nicht!!! Naja ist Ansichtssache !
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
D
  • Dima511
Antworten
2
Aufrufe
1.487
iSchneiderle
I
E
  • Elraider
Antworten
1
Aufrufe
932
TCS998
TCS998
Zurück
Oben Unten