Suche gutes Rollenspiel

F

FrodoNeverDie

Neues Mitglied
0
Hej, kann mir jemand einige gute Rollenspiele empfehlen! Wie siehts mit Order and Chaos aus, gibts das fürs Sensation?

lg fnd
 
Verschoben wohin?
Weiß keiner was? LoL wie wenn hier keiner Spiele am Sensation hätte -.-.

lg fnd
 
Mmorpgs: pocket legends star legends
Rpg: dungeon defender
Wegen order und chaos schau einfach ob dus mit dem sensation auf der gameloft seite findest...
 
  • Danke
Reaktionen: FrodoNeverDie
dungeone defender funktioniert auf dem sensation nicht.


dungeone hunter 2 und eternal legacy ( beides gameloft spiele ) jeweils 2,99 auf gameloft.de


inotia 3, zenonia 3, beides kostenlos.. auch ganz cool.
 
  • Danke
Reaktionen: FrodoNeverDie
Thx für die Antworten. Die Spiele sind nicht schlecht aber bis eine Art "WOW" am Handy erscheint wirds wahrscheinlich noch dauern oder? Order and Chaos hats mir sehr angetan..

lg fnd
 
order & chaos steht nur leider für das sensation noch nicht zur auswahl :(

sonst fällt mir nichts ein, mir gehts ein wenig wie dir :)
 
Naja wer wartet wird belohnt..mal gucken was noch kommt! Würde mich sehr über gute HD Rollenspiel freuen :D
 
zwar nicht HD aber im Stil von Zenonia und Inotia 3 kann ich noch Destinia empfehlen, kostenlos im Market erhältlich :)
 
Eternal Legacy
 
Battleheart ist toll wenn einem die Story nicht so wichtig ist wie spannende Kämpfe.
 
Ihr behauptet doch hier nicht wirklich, dass man Order und Chaos Online nicht auf eiem Sensation zum laufen kriegt? Hallo, wir reden über Android, das Betribssystem der unbegrenzten Möglichkeiten. Na klar geht das!
 
Big Time Gangsta ist nicht schlecht ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.334
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten