Suche hacked Phone APK (Anrufe Aufzeichnen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djatcan

djatcan

Dauergast
1.303
Hallo, suche für das SGS 2 eine hacked PhoneAPK wie es sie für das SGS 1 gab, um Anrufe aufzeichnen zu können... Egal für welche Firmware.

Nur um das mal gleich vor weg zu nehmen... ;) da ich weis das einige Leute gern gegen sowas argumentieren... es ist meinerseits nicht dafür angedacht Leute ohne deren Wissen aufzuzeichen und irgendwas gegen irgendwen zu verweden... Aber ich habe diese Funktion an meinem SGS 1 gern genutzt, wenn einem jemand im Auto ne Wegbeschreibung oder ähnlich wichtiges Infos durchgegeben hat und man nichts zu schreiben hatte...

Kann mir da jemand helfen?

LG. Jensen
 
djatcan schrieb:
Nur um das mal gleich vor weg zu nehmen... ;) da ich weis das einige Leute gern gegen sowas argumentieren... es ist meinerseits nicht dafür angedacht Leute ohne deren Wissen aufzuzeichen

Bla bla... ;)

[DIALER MOD][ALL ROMs]>>Calls Recording<< now MULTILANG - xda-developers <- hier der Link

P.S. Google hilft in der Regel schneller als nen eigenen Thread zu verfassen + auf die Antworten zu warten (bzw. darauf zu warten das jemand anderes für dich sucht - in diesem Fall ich...)

Denk mal darüber nach...

Mit wem du telefonierst oder wessen Gespräche du aufnimmst ist mir mehr oder weniger wurst... aber mich nervt es das Leute lieber andere für sich suchen lassen... als einmal bei google paar Worte einzugeben und auf Suchen zu klicken... (Ach da muss man auch noch lesen.... ganz vergessen...)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: butzemann81
aber mich nervt es das Leute lieber andere für sich suchen lassen... als einmal bei google paar Worte einzugeben und auf Suchen zu klicken... (Ach da muss man auch noch lesen.... ganz vergessen...)

mhm... ich dachte, für sowas ist ein forum da?!? wieso gibt es dann überhaupt android hilfe, wenn wir doch alle gleich zu xda gehen können....... OHNE WORTE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Man kann auch hier einfach die Suche benutzen, oder im root Bereich die ersten 2 Seiten anschauen... und schon hätte man auch hier den passenden Thread gefunden.

Ich gebe aber bei einer Suchanfrage die Quelle an... und der Dev hat seinen Thread bei XDA also auch der Link...
Man kann natürlich auch so reagieren wie du... obwohl es keinen Grund dazu gibt. ;)

Ohne Worte... ;) ;) ;)

Schönen Tag noch

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: butzemann81 und theflo
UKSheep schrieb:
Bla bla... ;)

[DIALER MOD][ALL ROMs]>>Calls Recording<< now MULTILANG - xda-developers <- hier der Link

P.S. Google hilft in der Regel schneller als nen eigenen Thread zu verfassen + auf die Antworten zu warten (bzw. darauf zu warten das jemand anderes für dich sucht - in diesem Fall ich...)

Denk mal darüber nach...

Mit wem du telefonierst oder wessen Gespräche du aufnimmst ist mir mehr oder weniger wurst... aber mich nervt es das Leute lieber andere für sich suchen lassen... als einmal bei google paar Worte einzugeben und auf Suchen zu klicken... (Ach da muss man auch noch lesen.... ganz vergessen...)

MfG

UKSheep

hab ma aus spaß gegoogelt wenn ich keine ahnung hab nach was genau ich suche ... einfach ma "sgs2 anrufe aufzeichnen"

da kommt nur schrott lauter foren auch das hier und 10000 sachen 10000 verschiedene antworten ..... da isses meist leichter wenn man keine ahnung hat ne frage zu stelln und ne kurze antwort zu bekomm ... FERTIG
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Michael da kommt nur schrott lauter foren auch das hier und 10000 sachen 10000 verschiedene antworten ..... da isses meist leichter wenn man keine ahnung hat ne frage zu stelln und ne kurze antwort zu bekomm ... FERTIG[/QUOTE schrieb:
fertig..:)
-closed-
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.436
basti84
basti84
Zurück
Oben Unten