Suche Headset

I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich suche mir gerade 'nen Wolf. Ich brauch ein neues Headset und scheitere an meinen "Spezialanforderungen".
Was es können/haben sollte:

-Kabel (wegen Radio)
-Bedienung für MP3-Player (Lautstärke, Vor und Zurück, Play/Pause)
-Inear, aber nicht komplett geräuschblockend. Mit dem original Headset laufe ich wie ein Zombie durch die Gegend weil ich nix mehr höre. :o

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Alternative wäre ein Bluetooth-Headset mit Radio.
 
Hier habe ich nun ein Samsung Headset gefunden, hoffentlich taugt es was. Wenn nicht, dann wirds verschenkt^^ 4€ kann man nix falsch machen.

Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem Adapter, der ins Handy kommt, dann kann man jeden beliebigen Kopfhörer anschließen. Wenn da jemand etwas hat, immer zu^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner bisher was dazu zu sagen? Wie hört ihr denn alle Musik? Doch nicht mit dem Standardheadset...oder?
 
DaBigFreak schrieb:
Keiner bisher was dazu zu sagen? Wie hört ihr denn alle Musik? Doch nicht mit dem Standardheadset...oder?

Finde das Standardheadset gar nicht so verkehrt...ist für ein beigelegtes Headset sehr tauglich
 
Was mich daran enorm stört ist auch nur, dass es durch die Bauweise schnell verrutscht, dann ein Teil des Hartplastikgehäuses am Ohr anliegt und in diesem Moment der Bass verloren geht. Erst wenn der Klangkörper frei schwingt, also der Kopfhörer lediglich über den Gummiaufsatz hält, dann kommt richtig was raus^^
 
Da sind aber nicht die Kopfhörer schuld, sondern deine Ohren^^
Ich nutze sie auch und muss sagen bei einigen anderen Handys sind wesentlich schlechtere dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
hermez schrieb:
Da sind aber nicht die Kopfhörer schuld, sondern deine Ohren^^
Ich nutze sie auch und muss sagen bei einigen anderen Handys sind wesentlich schlechtere dabei.

Muss ich auch bestätigen:)
Sind echt richtig gute Standard Kopfhörer:)

Und sie passen perfekt in mein ohr;)
 
DaBigFreak schrieb:
Hier habe ich nun ein Samsung Headset gefunden, hoffentlich taugt es was. Wenn nicht, dann wirds verschenkt^^ 4€ kann man nix falsch machen.

Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem Adapter, der ins Handy kommt, dann kann man jeden beliebigen Kopfhörer anschließen. Wenn da jemand etwas hat, immer zu^^

Alter Schwede, da meint man doch Samsung baut eben Samsung Headsetbuchsen und dafür eben auch Headsets...denkste...anscheinend ist die Belegung anders. Drücke ich die Sprechtaste, so funktionierts, auch mit vollem Bass. Ansonsten geht das Headset erstmal garnicht^^

Als Kopfhörer habe ich nun diese im Einsatz, ein echt gigantischer Unterschied im Vergleich zum beiligenden Headset! Wer meint er hätte mit dem Headset Bass in den Ohren sollte sich definitiv mal diese von Sony besorgen! Dann noch PowerAMP als Medienplayer, dann geht das kleine G3 aber ab wie ein Zäpfchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist tot^^
 
Hi, da sind aber keine Tasten dran für lauter & leise.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
3
Aufrufe
1.360
email.filtering
E
M
  • Mical01
Antworten
4
Aufrufe
1.825
qaysedcftgb
Q
J
Antworten
3
Aufrufe
1.795
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten