Suche Hero-Tutorial

D

DuxFreak

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

schon lange bin ich auf der Suche nach einem kompletten (deutschen) Hero-Tutorial. Bisher hab' ich noch nichts gefunden.

Wär einer von euch so nett und würde mal ein komplett deutsches bzw. englisches Tutorial hier posten (vielleicht kann man das auch pinnen?). Bei XDA umhersuchen und mal da und mal da einen Schnippsel raussuchen ist mir ein wenig zu gefährlich, zumal ich mein G1 ja als mobilen Begleiter verwende und keinen Haufen Elektroschrott haben will.

Danke im Voraus
 
Was willst du denn für ein Tutorial? Ich kann dir nicht ganz folgen....

[ROM][G1/MAGIC] Hero by Maxisma v2.0 [24/OKT] - xda-developers

***************************************
***************************************
"You will need"
: Cyanogen's 1.4 recovery/Amon_RA's recovery



For T-Mobile G1:
SPL 1.33.2005 (Called Haykuro SPL)
Partitions in this order:
FAT32+EXT+SWAP


For T-Mobile myTouch 3G / HTC Magic 32B:
FAT32+SWAP



***************************************
***************************************

Der Rest ergibt sich ja aus den ganzen Threads die sich hier im Forum befinden. (Deutsch) oder bei den xda-devs (Englisch)

#Stefan
 
Der Rest ;-) um das gehts mir ja. Ich bin nicht faul, aber bei solchen Sachen gehe ich immer gerne auf Nummer sicher und deswegen frag ich ja, obs irgendwo ein komplettes Tutorial (was brauch ich an Dateien, wie geh ich genau vor usw) entweder auf deutsch oder auch auf englisch gibt von jemandem, der das schonmal gemacht hat und das bestätigen kann, dass es so funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch wirklich alles da. Es steht da, welche Files man braucht, in welcher Reihenfolge geflasht werden muss, wie die SD partitioniert werden muss. Alles ist auch schon gefühlte 5000 Mal bestätigt worden, was also willst du noch? Händchenhalten? Telefonseelsorge?

Eine 100%ige Garantie, dass dein G1 hinterher nicht zum Ziegelstein wird, wirst du sowieso nicht bekommen. Ist alles dein eigenes Risiko und entweder du gehst es ein, oder nicht. Auf "Nummer sicher" kannst du dabei nicht gehen. Take it or leave it.
 
Ich depp. Klar, wer lesen kann ist kar im Vorteil. Dickes sorry,.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.005
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.378
HexHecker
HexHecker
K
Antworten
7
Aufrufe
2.571
winne
W
Zurück
Oben Unten