Suche Hilfe für ein Programm (MIT App Inventor 2)

T

Themas07

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich würde gerne eine App programieren mit dem MIT App Inventor 2

in dieser app soll es eine (Datenbank) List geben in der beispielsweise 5 zahlen gespeichert sind,
- 1
- 10
- 100
- 1000
- 10000

im Interface sind 2 textboxes in die man zahlen eingeben kann und ein button mit dem das ganze startet und eine ausgabe textbox.

Nun möchte ich das wenn man in "textbox1" 2 und in "textbox2" 4 eingibt das er alle zahlen von der 2. zahl in der liste bis zur 4. zahl in der liste addiert
also 10+100+10000" = ausgabebox

Kann mir da wer helfen bekomm es nur hin das er die 2. zahl in der liste mit der 4. zahl in der liste addiert aber nicht alle die in dem bereich liegen .

Ich freu mich auf eure antworten
Mit freundlichen Grüßen, Marco.
 
screenshot.PNG
zum Beispiel so. Du solltest aber noch eventuelle Fehleingaben abfangen (erste Zahl größer als die zweite oder Zahl größer als Datenbankeinträge usw.)
[doublepost=1448973632,1448973455][/doublepost]oder so (ist etwas übersichtlicher):

screenshot.PNG
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten