[Suche Hilfe] Opera

G

GermanFreme82

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Androidfreunde :thumbsup: !

Ich habe seit ein paar Wochen ein äußerst nerviges Problem mit meinem Opera Browser.

Ich habe festgestellt, das mein Browser nach ein paar Minuten den Bildschirm zum flackern bringt.

Es ist dabei außerdem völlig egal, ob ich das Internet An / Aus habe, Hauptsache Opera ist offen.

Es handelt sich dabei um ein weißes kurzes Flackern von ca. 2 Sekunden und während es flackert sieht man nichts in einem bestimmten Bildbereich.

Ich habe im folgenden Bild den gemeinten Bereich rot markiert und außerhalb davon ist alles normal !

=> Screenshot_2015-01-02-11-34-59.png

Das Problem tritt übrigens bei Opera Beta und dem Standard Opera auf.

Falls es an einer App liegen sollte, so habe ich euch all Anwedungen mal per Screenshot hier beigefügt:

2015.01.02 Bild 02.png 2015.01.02 Bild 03.png 2015.01.02 Bild 04.png 2015.01.02 Bild 05.png

2015.01.02 Bild 06.png 2015.01.02 Bild 07.png 2015.01.02 Bild 08.png 2015.01.02 Bild 09.png

2015.01.02 Bild 10.png 2015.01.02 Bild 11.png

Wer von euch hat das gleiche Problem festgestellt und kann mir bei meinem weiterhelfen ?

Bitte bitte helft mir, denn es ist einfach zum ### wenn alle paar Minuten der Bildschirm weiß wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android-Version hast du denn? Hast du auf deinem Handy Root-Rechte? Hast du noch Garantie?
Möglicherweise kann ein Software-Update oder auch eine ältere/neuere Version des Browsers dein Problem lösen.
 
Ich konnte das Problem nun ausfindig machen !
Es lag am "Advanced Task Manager", der alle 5 Minuten versuchte Opera zu schließen, obwohl es in der Ausnahmeliste stand.

Ich hab die Option deaktiviert und nun klappt wieder alles einwandfrei.

@Maki
Vielen Dank, das du versucht hast mir zu helfen.
 
Welchen Bezug hatte denn der Thread zum S4?
 
  • Danke
Reaktionen: Maki. und Tigerchen
@HTCDesire,
da ist mir wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen. Hab anscheinend vergessen den Beitrag dementsprechend zu verschieben, kann ja mal passieren. :rolleyes: Wurde jetzt aber nachgeholt. ;)
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
142
maik005
maik005
E
Antworten
3
Aufrufe
357
Keks66
Keks66
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten