Suche Hintergrund von CM7

A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
Ich suche ein Hintergrund Bild von CM7,
hatte ihn als ich das Handy das erste Mal mit CM7 einschaltete eingestellt, dann hatte ich als Test einen Anderen aber nun finde ich diesen den ich Brauche nicht mehr,

So sieht er aus:

device201110v6rik5yu4a.png


Bitte Hochladen oder einen Link wenn den jemand hat :)

Lg alex
 
müßte eins der LiveWallpaper sein wenn ich mich nicht täusche...
und falls doch nicht, wird es das aus dem anhang sein, denn das ist das default wallpaper für das von dir markierte Theme...
 

Anhänge

  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 2.403
Danke für die Antwort ;)

Das hatte ich vorher auch schon, aber das was ich genau suchte waren die Streifen, & so wie du sagtest waren das gesuchte auch unter Live Wp dabei ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sandimann
S
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.921
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten