Suche HSPA-Anzeige für 2.3.4

Hallo,

ich kann ja leider im Ausland nicht mittesten, aber wenn es ein funktionierendes Update.zip gibt, wäre es auch von Vorteil gleich ein zip zu haben, um alles wieder rückgängig zu machen. Dies würde Probleme bei künftigen Updates zu vermeiden...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich kann ja leider im Ausland nicht mittesten, aber wenn es ein funktionierendes Update.zip gibt, wäre es auch von Vorteil gleich ein zip zu haben, um alles wieder rückgängig zu machen. Dies würde Probleme bei künftigen Updates zu vermeiden...

Viele Grüße
Handymeister

eine update.zip wird es ganz sicher geben! keine angst :)
 
Hallo,

gibt es schon neue Erkenntnisse? Kann ich noch irgendwie unterstützen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Dateien habe ich alle wie gewünscht zur Verfügung gestellt.
Borky_16 hat bestimmt noch Urlaub. Ich hoffe ja doch, dass es noch klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: traster und Handymeister
Scheint wohl nichts zeitnahes zu werden. Habe jetzt in den sauren Apfel gebissen (der dann doch zuckersüß war) und ein CustomROM aufgespielt. Benutze jetzt MIUI 1.7.29 mit Netarchy Kernel und habe es überhaupt nicht bereut. Nebenbei ist mein "Mini-Problem" mit dem "H" auch gelöst.
Nutze es jetzt schon ein paar Tage und bin super zufrieden. Das einzige was ich geändert habe ist der launcher. Hatte mich schon zu sehr an die Mobile Shell gewöhnt.
Kann ich nur jedem empfehlen.
 
Hallo,

ich hab mich diesbezüglich auch mal schlau machen wollen, und hab auf der Modaco Seite von Paul einen Tip gelesen, das ein Wert in der bools.xml geändert werden muß.
(Siehe dazu auch den Tip von KringelDing hier Post #7)

Die Datei bools.xml befindet sich in der SystemUI. (SystemUI.apk\res\values)
Ich habe den Wert dann auf true gestellt, neu compeliert und geflasht.
Nach dem Start des Nexus S war die Statusleiste verschwunden.
Ich hab nichts anderes geändert nur die eine Datei.
 

Anhänge

  • bools.PNG
    bools.PNG
    6,8 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
cargo schrieb:
Nach dem Start des Nexus S war die Statusleiste verschwunden.

:scared: aber vielen Dank für Deine Bemühungen. Dann ist das "H" wohl doch schwieriger als gedacht :(
 
Hi
Was hast du den "compeliert" und warum?
Mfg traster

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja das macht mich vielleicht fertig...:sleep::D

Ich hab sowas störrisches, auch noch nicht gehabt.
Ich weiß auch nicht warum es die Statusbar ausblendet, ich bekomm die auch nur wieder zurück, wenn ich meine original SystemUI zurückflash.:confused:
 
traster schrieb:
Was hast du den "compeliert" und warum?

Hat cargo doch geschrieben. Er hat die SystemUI.apk zerlegt, um an die xml-Datei heranzukommen. Nach der Änderung musst Du die SystemUI.apk natürlich wieder neu compilieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
@traster

ja ich weiß, hab mich vertippt, es heißt compiliert.:smile:
Die SystemUI Decompiliert bearbeitet und wieder compiliert.
Wenn du ein Lösung dazu hast, immer her damit...:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.164
forb'S
forb'S
H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
2.066
hans-peter2210
H
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.620
lindenlauf
L
Zurück
Oben Unten