suche HTC RUU für Sensation XE Telekom

D

donnerbalken

Neues Mitglied
0
gutem morgen,

bin auf der Suche nach einer HTC RUU für Sensation XE Telekom

Software-Nummer 1.73.111.3 AndroidVersion 2.3.4

um mein XE wieder in S-On zu bekommen
 
hy
funktioniert diese ruu für das sensation xe oder nur fürs normale.
würde auch gerne wieer s-on mit t-mobile branding erlangen
mfg steffen
 
  • Danke
Reaktionen: killah-1896
Hallo,

ich suche auch eine RUU für das T-Mobile Sensation XE.
Wäre toll, wenn das jemand hätte. Danke

VG super81
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Diese sind aber nur für das Sensation, es geht hier aber um das Sensation XE!!!
Und da gibt es nicht wirklich links bzw ruus, oder liege ich da falsch?
VG
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
super81 schrieb:
Diese sind aber nur für das Sensation, es geht hier aber um das Sensation XE!!! Und da gibt es nicht wirklich links bzw ruus, oder liege ich da falsch?

Schrenz hatte doch hier schon die Übersicht gepostet.

Schrenz schrieb:
Wäre aber auch hier zu finden gewesen ;)

Lesen kannst Du???:unsure:
 
Und auch in der Übersicht gibt es keine RUUs von T-Mobile für das Sensation XE.
Daher ja die frage, ob jemand aus anderen Quellen oder woher auch immer das RUU haben könnte und es nicht in der Übersicht ist.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
  • Danke
Reaktionen: killah-1896
Sorry Leute, aber ich verstehe das auch nicht so ganz...

Wir können uns also auf unser XE mit T-Mobile-Branding eine normale Sensation RUU für gebrandete Geräte (wie diese hier: Share-Online - dl/TI23DGWLRPC) aufspielen und bekommen dann ein Update auf die Aktuelle Firmware?
 
Ja, du kannst sie flashen. Aber Updates bekommst du dank der MID nicht.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ja, du kannst sie flashen. Aber Updates bekommst du dank der MID nicht.

Das heißt, die Garantie ist weg? Also Finger weg lassen..;)
 
Sollte es den Devs nicht möglich sein, den neuen HBOOT S-OFF zu setzen, hast du eventuell ein Problem. Wenn sie es doch schaffen sollten (wahrscheinlicher), spricht nichts dagegen.
 
Aber es ist richtig, dass man momentan die aktuelle gebrandete Firmware nicht installieren kann? Also werde ich noch etwas warten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schliesse mich den Vorrednern an....ich suche auch dringend das Original T-Mobile RUU für das Sensation XE.

greetz
Yello
 
Gibt es hier mittlerweile ein Update? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Suche ebenfalls!
 
Hallo alle Miteinander!

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder nach einem RUU gesucht, leider ohne Erfolg.
Mein Sensation XE ist auch T-Mobile gebrandet, S-ON und läuft momentan mit CM12.1.
Anscheinend braucht man unbedingt eine originale ROM, sonst funktionieren die Methoden mit revolutionary oder controlbear ja nicht um S-Off zu bekommen (mein Ziel übrigens).
Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, z.B. mit einem Nandroid von einer originalen ROM. Bei xda gabs mal einen Thread aber für den scheint sich auch keiner mehr zu interessieren. Alles andere sind tote Links etc...
Wenn jemand weiß, wie ich sonst zu S-Off komme, möchte er mir doch ebenfalls bitte schreiben :smile:

Hier nochmal Daten:
version-bootloader: 1.27.0000
version-main: 3.33.111.151
modelid: PG5813001
cidnum: T-MOB101
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.511
eDILV
eDILV
Zurück
Oben Unten