[SUCHE] I9000 Standard Theme

S

slayxz

Neues Mitglied
0
Hey, entschuldigt vielleicht die dumme Frage
icon_smile.gif


ich bin noch blutiger Anfänger was flashen und modden angeht. Bin seit gestern mit Darky's Rom unterwegs und würde aber gerne das normale grafische Samsung Glaxy S I9000 Interface verwenden. Hab auf die schnelle per Google nichts brauchbares gefunden. Aber eine Datei, die ich mit CWM laden kann, um das Standard Theme zu erhalten müsste es doch geben?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 
meinst du jetzt den launcher - also zb. 4 icons dock

od.

das komplette theme - batterie-,verbindungsicons, ....?
 
Ne, muss es nicht geben :)

Aber von der Theorie her müsste man die für ein Theme nötigen Datein aus dem normalen Samsung ROM entnehmen können, deodexen (hat bestimmt schon wer) und die dann einspielen.

Warte aber mal noch auf ne zweite Meinung!
 
Ganz so einfach ist es nicht, zumindest dann nicht, wenn man Sachen wie 4 Lockscreens behalten will.
http://db.tt/5gzaAtZ
Das hatte ich mal auf die Schnelle gemacht, weil bei xda einer nach gefragt hat (und sich bisher doch nicht mehr dafür interessiert).
Ist nicht perfekt (Akkuanzeige ist noch wild gemischt), aber vielleicht will das ja wer zu Ende machen ;)
 
extralife schrieb:
meinst du jetzt den launcher - also zb. 4 icons dock

od.

das komplette theme - batterie-,verbindungsicons, ....?

Ich suche wirklich das komplette Theme.

extralife schrieb:
ok, hier auf jeden fall das stock theme für jpy/js3

http://rapidshare.com/files/44614555..._stock.CWM.zip
Muss ich wahrscheinlich ausprobieren ob das kompatibel zu Darky's Rom ist oder wie ist das gemeint mit "hier auf jeden fall.." :D

So Spielereien wie z.b. den Android Unlock Screen würde ich gerne behalten wollen, ja.
 
"auf jeden fall" bezog sich auf die ungewissheit, ob du launcher od. theme #original# gerne hättest

android lockscreen ist wieder 'ne andere geschichte - aber der ist ja auch nicht im stock-theme enthalten ;)
 
Puh mit dem Launcher Theme lässt sich nicht so viel verändern oder? Benutze zur Zeit keinen Launcher, aber hätte auch keine Probleme einen zu verwenden, wenn das die Lösung ist :) Mir geht es hauptsächlich um die Menüführung, Benachrichtigungsleiste, Icons, etc.

Hier mal ein paar Beispielbilder vom Standardtheme:
http://www.7mobile-blog.de/wp-content/uploads/2010/07/galaxy_s_task.jpg
http://cdn2.staztic.com/screenshots/227729-2.jpg
http://www.preiswerthandy.de/img/artikel/SA62028_l.jpg
http://www.pckoloji.com/attachments...48-samsung-galaxy-s-i9000-cep-telefonu-28.jpg
 
Gibt's nen Grund weshalb ich ignoriert werde? :D
 
Entschuldigung scheichuwe, das klang so nach "ich hab hier was völlig unfertiges womit man vielleicht unter Umständen etwas anfangen kann" :)

Aber ehm ja, was beinhaltet die Datei genau? Das Interface vom Standard-Theme?
Kann ich die Dateien einfach ins Root-Verzeichnis an die richtige Stelle kopieren/ersetzen oder muss ich anders vorgehen?
 
Es sollte aber eher “ich hab ein fast fertiges Theme womit man sehr wohl was anfangen kann“ heißen :)

Die Akkuanzeige fehlt halt noch. Aber du kannst es ganz einfach testen:
Die zip runterladen und über CWM installieren. Backup vorher nicht vergessen.
Wenn's nicht gefällt kannst du es dann ganz leicht wieder runterschmeißen...
 
Ich hab dich so lieb <3 scheichuwe

Danke, dass du nochmal auf deinen Post aufmerksam gemacht hast. :D Mal schauen ob ich noch paar Bugs finde, so lang sie nur grafischer Natur sind kann ich sie wohl selbst beheben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten