[Suche] iceLiga - Eishockey App!

fursty73 schrieb:
Hallo zusammen!!

Da "mein" Verein jetzt auch in die DEL gekommen ist, wollte ich mal fragen obs was neues zu einem App gibt??

Danke und schöne Sommerpause :-(

Welche Verein ist das denn?
 
Hi...

Der EHC-München..nach länger Abstinenz sind die Münchner mal wieder in der DEL.

Gruß und vielleicht sieht man sich mal im Stadion?
 
Aha! Dann kann man sich ja mal in der O2 sehen. Oder fährst du nicht zu Auswärtsspielen?
 
Geht es hier um Terminvereinbarungen bei Eishockeyspielen, oder geht es hier möglicherweise um eine App? :confused: Eine App wäre interessant, der Rest ist sinnloses Geplänkel...
 
@ der neue:


..naja so ab und zu fahre ich auch zu Auswärtsspielen...wenn es sich lohnt :D

@equilibrium576:

um beides :D.....und was du für sinnlos hälst ist mir relativ egal!
Ich halte dein Post eher für sinnfrei!?:cool:
 
So wie ich das sehe, könnt ihr beide eh verdammt froh sein, dass eure Vereine überhaupt in der DEL mitmachen dürfen. :D Bei dem Schwachsinn, den sich die DEL da mal wieder geleistet hat.
 
Oh!!

Zuerst sich beschweren ob hier ums Thema Apps geht oder um Anderes und jetzt selbst abschweifen und gleich einen "Vereinsthread" aufmachen! Respekt!:p

Für solche Fandiskussionen gibts andere Foren und auf solch sinnfreie Diskussionen lasse ich mich mit dir hier nicht ein auch wenn ich zugern wüßte welchem Verein du angehörst (hab da so einen Verdacht)!

Servus!:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Hallo zusammen,

als Entwickler von iceLiga wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden :-D
Für diese Saison habe ich mir ins Auge gefasst auch eine App für Android zu machen.
Das SDK und Android sind mir zwar noch völlig fremd, aber ich denke das bekomme ich trotzdem hin.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Testgerät (Vorschläge erwünscht) besorgen und mit meinem Eishockey-Partner abklären ob dieser auch Interesse daran hat.
Aber ich denke die Karten stehen gut.

Grüße,
Tobias
 
tg147 schrieb:
Hallo zusammen,

als Entwickler von iceLiga wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden :-D
Für diese Saison habe ich mir ins Auge gefasst auch eine App für Android zu machen.
Das SDK und Android sind mir zwar noch völlig fremd, aber ich denke das bekomme ich trotzdem hin.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Testgerät (Vorschläge erwünscht) besorgen und mit meinem Eishockey-Partner abklären ob dieser auch Interesse daran hat.
Aber ich denke die Karten stehen gut.

Grüße,
Tobias

Moin,
da würde ich doch glatt das
Samsung Galaxy S
vorschlagen....:D

edit: auf meinem läuft schon Froyo (offiziell via Kies upgedatet)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tg147

Willkommen! Wir hatten ja diese Woche telefoniert. Freue mich riesig das du hierher gefunden hast!

Ich habe ein HTC Desire.

Ich weiß nicht wie so eine Entwicklung abläuft aber falls es da neben dem Gerät auch auf die Firmware ankommt währe es wichtig das App für 2.1 was im Moment noch weit verbreitet ist und die neue 2.2 die so nach und nach immer mehr wird zu entwickeln.
 
tg147 schrieb:
Hallo zusammen,

als Entwickler von iceLiga wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden :-D
Für diese Saison habe ich mir ins Auge gefasst auch eine App für Android zu machen.
Das SDK und Android sind mir zwar noch völlig fremd, aber ich denke das bekomme ich trotzdem hin.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Testgerät (Vorschläge erwünscht) besorgen und mit meinem Eishockey-Partner abklären ob dieser auch Interesse daran hat.
Aber ich denke die Karten stehen gut.

Grüße,
Tobias

Moin,
ähm---die Saison hat angefangen.....:D
 
Offizielles Entwickler Device mit Android ist lt. google das Nexus.


Gruß
MaTT

Post scriptum: Bei Bedarf könnte ich den Kontakt, wenn nicht schon vorhanden, zur Eisbären Berlin Geschäftsstelle herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bedarf könnte ich den Kontakt, wenn nicht schon vorhanden, zur Eisbären Berlin Geschäftsstelle herstellen.

Wofür sollte das gut sein?

Was sagst du zu den Bären in der Trophy? Heute Finale auf Servus TV kucken! Die machen mir langsam Angst die Jungs. Hoffe das nehmen die mit und hauen am 10'ten Hangover auch so aus der Halle! Freue mich schon auf Freitag!
 
Der Neue schrieb:
Wofür sollte das gut sein?
Keine Ahnung aber er sucht doch den Kontakt ;)
tg147 schrieb:
Jetzt muss ich mir nur noch ein Testgerät (Vorschläge erwünscht) besorgen und mit meinem Eishockey-Partner abklären ob dieser auch Interesse daran hat.
Aber ich denke die Karten stehen gut.

Der Neue schrieb:
Was sagst du zu den Bären in der Trophy? Heute Finale auf Servus TV kucken! Die machen mir langsam Angst die Jungs. Hoffe das nehmen die mit und hauen am 10'ten Hangover auch so aus der Halle! Freue mich schon auf Freitag!
Ja muss gestehen das ich von der Red Bull Trophy nicht so begeistert bin, wieder mal einige Verletzte deswegen und parallel hat die DEL auch schon begonnen.
Ich freue mich schon auf das Spiel am 26. gegen die DEG mit Jeff als Trainer :D

Gruß
MaTT
 
So jetzt haben die Eisbären schon ihren 1. Meistertitel dieses Jahr :)



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Aber sucht der Kontakt zu einem Verein?

Genau der erste Titel ist im Sack und das auch noch sehr suverän! Hoffentlich halten die das Niveau in der Liga!

Bis Freitag gegen Hengover!
 
Der Neue schrieb:
Bis Freitag gegen Hengover!
Yoooo!!!!

Ich bin der mit dem Desire in 419 (Presseblock) :D :thumbsup:

Gruß
MaTT
 
Ich bin der mit dem DYNAMO Trikot in Block 207 !!! :thumbsup:
 
Bitte nicht die zweite Liga vergessen! :thumbsup:

Als Androiden schlage ich das Motorola Milestone vor, auch wenn ich es jetzt nicht kaufen würde, da bald das MS 2 aus den Startlöchern kommt
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten