Suche ich falsch?

H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

wenn ich nach "go kontakten" suche, bekomme ich u.a. als gefunden genau "go kontakten".
Wenn ich dies anklicke, bekomme ich alles mögliche, u.a Opera. Aber die gesuchte App ist nicht dabei.
Das passiert mir laufend.
Was mache ich falsch?

Gruß, Horst
 
Hast du die Filterung aktiviert?
Market>Einstellungen>Filter für Inhalte
 
Danke, aber es gibt nur zwei mögliche Einstellungen: "Alle Stufen" kombiniert mit gering, mittel und hoch und "alle Apps anzeigen".
Ist irgendwie unlogisch.
Wenn ich irgendeine Stufe einstelle, wird automatisch "alle Stufen" aktiviert.
Dann gibt es überhaupt keinen Treffer mehr für "go kontakten", sobald niedrige und alle Stufen markiert sind. Bei mittlerer wir die App als Treffer angezeigt, danach aber nicht gefunden.
Ich hatte die App aber mal gefunden, sie ist bei mir installiert.

Gruß, Horst
 
lösche mal den Market Cache.
Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle
 
Da waren einige Megabytes.
Aber nach wie vor kann bei "alle" das Kreuzchen nicht entfernt werden.
Habe Froyo offiziell.

Gruß, Horst
 
Alles anhacken, dann sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

Skyica
  • Gesperrt
  • Skyica
Antworten
1
Aufrufe
498
hagex
hagex
holms
Antworten
20
Aufrufe
903
holms
holms
H
Antworten
2
Aufrufe
329
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten