Suche im Kalender

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hey,
kann man denn in der Kalender App nicht suchen?

Gruß, Goddchen
 
Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden. Finde ich ziemlich schwach!

Gruß, gergab
 
aber hallo! also die suche im kalender würde ich ja wohl mal zu den kern-funktionen zählen...
 
Darf ich die Frage nochmal hochholen ? Geht das in der Tat nicht ? Oder wenigstens mit irgendeiner App ?
 
Also ich habe bis jetzt keine Weg gefunden. Über das Menü und die "Suchen" taste kommt man auf jeden Fall nicht zum Ziel. Komisch, weil der Kalender das ja eigentlich unterstützt.
 
Für die nächsten, die sich diese Frage stellen...

Ich habe nun PowerSearch drauf. Das scheint recht gut zu funktionieren. Es durchsucht quasi das ganze Phone (zB. Kalender, Kontakte, SMS usw.).

Es gibt Kommentare, die sagen, es würde nicht tun, bei mir tut es bisher recht ordentlich.
 
Frische das Thema mal wieder auf: gibt's hier was Neues?

Ich krieg auch jedes Mal die Krise wenn ich zu einem Datum in der Zukunft oder Vergangenheit springen möchte... So ne "gehe zu Datum"-Funktion wäre schon schön, zumal die in jedem Kalender doch Standard ist...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
459
Arnika1952
A
M
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
Zurück
Oben Unten