Suche im Market verfeinern

norbert

norbert

Ehrenmitglied
1.781
Ich hoff erst mal die richtige Abteilung erwischt zu haben, falls nicht bitte verschieben.

Zur Frage:
Wie kann man die Suche im Market verfeinern? Seit Einführung der Paid-Apps macht das stöbern und suchen viel weniger Spaß, vor allem weil ich derzeit keine Lust habe, etwas zu kaufen.
Beim stöbern kann man die Bezahl-Apps ja noch ausblenden lassen, aber bei der Suchfunktion gelingt mir das nicht. Besonders schade, wenn man Themes für *home sucht. Habt ihr da eine Idee?

Noch etwas OT: viele Themes verwenden Bilder, Logos, Namen, etc. die wohl sicher geschützt sind. Bei den kostenlosen wird das vielleicht toleriert, aber wie sieht es bei denen aus, die Geld dafür wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Disney es ok findet, wenn einer Geld mit einem Cars-Theme macht, ohne auch an Disney zu zahlen (ist ein fiktives Beispiel, ich weiß nicht mal ob es ein Cars-Theme gibt).
Gerade Google sollte ja in der Hinsicht ein wenig Erfahrung haben und mit den Entwicklern die Rechte abklären (ich glaub ehrlich nicht, daß alle die sowas vertreiben auch die Rechte erworben haben). Immerhin tritt Google ja als Zwischenhändler auf.

N.
 
Zur ersten Frage kann ich Dir nur sagen das das z.Zt. nicht geht. Gogle ist dabei eine PC version für den Markt zu schaffen und den Markt zu verbessern. Übersichtlicher, bessere Suchfunktion, usw. Kann Dir aber nicht sagen wann es public gemacht wird.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
334
Steve
Steve
dnx
Antworten
0
Aufrufe
328
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten