Suche in schwarz?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hier ist zu sehen, das bei ICS die Googlesuch in schwarz sein wird, bei einem CustomRom habe ich das auch schon gesehen (weiß aber nicht mehr bei welchem).

Kann mir jemand sagen welches Custom das hat? Die Datei dann extrahieren und auf meinem völlig anderen Gerät zu installieren habe ich mit ner Kamera und ner Radio Apk auch schon geschafft. Alternativ könnt ihr die APK hier hoch laden. Ich hasse es wenn alles in schwarz / dunkel ist und dann so ein weißer Balken da rum strahlt :(

Gruß,
Andi
 
Für alle die das gleich Suchen wie ich,...

Hätt' ich doch nur früher bei den XDA's geguckt,...

Und hier der Link.

Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • screenshot-1319210717861.png
    screenshot-1319210717861.png
    64,7 KB · Aufrufe: 171

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
277
Firehold
F
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
B
Antworten
11
Aufrufe
474
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten