[Suche] Internet.apk der Revolution HD- Gingerbread

Xala

Xala

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich bin auf der Suche von der Internet.apk unter der Android Revolution HD, die ich vor geraumer Zeit so circa Anfang Februar auf meinem Handy installiert hatte.

Das Problem ist, dass es ein Gebrauchtkauf war und ich deshalb die Rom nicht habe, um in der .zip selber danach zu suchen.

Meine Frage ist jetzt könnte jemand seine Festplatte nach der älteren Internet.apk durchsuchen, da mir die aktuelle unter ICS nicht so gefällt wie die unter 2.3.4.
Oder ist das gar nicht mehr möglich diese unter ICS zum Laufen zu bringen?

Google Chrome habe ich zwar auch schon ab und an benutzt, aber der ist leider noch nicht perfekt...



Danke im Voraus.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
C
  • crymann2k
Antworten
0
Aufrufe
2.067
crymann2k
C
A
  • Arke1337
Antworten
4
Aufrufe
1.270
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten