[Suche] iOS-Theme für Trebuchet (CM10.1, VJ JB 4.2.1)

D

dee7er

Stammgast
46
Hallo,

könnt ihr mir einen Link zu einem HTC Desire kompatiblen iOS-Theme geben, den ich mit meiner ROM (CM10.1 VJ Jelly Bean 4.2.1 v4.6) nutzen kann?
Als Launcher wird Trebuchet verwendet und Designs sollten eigentlich installierbar sein.
 
Warum gibst Du nicht einfach auf XDA den Suchbegriff 'iOS Theme Cyanogenmod 10.1' ein?
Kommt garantiert iwas ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
habe schon zwei aus dem xda-forum ausprobiert - leider haben beide themes zum absturz von trebuchet geführt, da die auflösung anscheinend nicht gepasst hat...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
5
Aufrufe
3.670
B3nder
B3nder
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.258
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten