Suche jemanden aus Bielefeld der mir mein Handy flashen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bugwahn

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche jemanden aus der Umgebung von Bielefeld der mir mein Galaxy Flaschen kann. Hätte gern nen Update auf 2.3 dies ist aber per Kies nicht möglich. Würde mich freuen wenn sich jemand findet.
Greetz Mirko.
 
hi,

wohne in der nähe von detmold (horn-badmeinberg) wenn es nicht soweit ist einfach nen pn .

mfg.
 
Nimm doch eine der sehr guten Anleitungen und flashe es selbst.
Mit Odin kein Ding.
Beim ersten Mal vielleicht ne halbe bis dreiviertel Stunde.
Das ist alles halb so wild. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Nun ja man sollte die Leute nicht dazu drängen.
Es ist eig. nicht schwer stimmt nur ich hab mich genau so dazu drängen lassen und 3 mal scheiße gebaut, muss ja nich sein.
Außerdem hat er nett gefragt und wenn sich einer findet warum nicht.
 
Meilenstein: Wer drängt denn hier jemanden? :)
Wenn man sich genau nach Anleitung richtet,klappt's auch!!
 
Da hat Randall recht ....
Wenn die Anleitung nicht funzen würde, würde es haufenweise Beschwerden geben.
man muß sich einfach einen Ruck geben.
Ich hatte - so wie wohl die meisten vor dem ersten Flashen - keine Ahnung davon.
Ein bißchen hier lesen, mal in einem anderen Forum lesen und dann einfach drauf los.
Hat geklappt, obwohl ich keine wirkliche Ahnung der der Marterie habe, aber die Anleitungen, allgemein in diesem Forum, sind so gut, da bleibt kein Raum für Fehlinterpretationen.


TRAU DICH :thumbup:
 
Sage Vielen Dank,das Ding rennt jetzt wie Tier.Danke für die Nette Hilfe.
Greetz Mirko
 
OT Anfang

Mal eine kleine Info, es gibt da einen schönen DANKE Button der ist viel schöner:D

OT Ende
 
Moin,
hier ist kein "dating chat" ...:).
Bitte bei Bedarf mit PN weitermachen - bevor das hier in einen lustigen Small - Talk abdriftet:
-closed -
 
  • Danke
Reaktionen: bugwahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.581
smartie22
S
Zurück
Oben Unten