Suche jemanden der mir Desire Z Rootet/Flasht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrizZzz0w

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
bin neu hier und freue mich hier sein zu dürfen.

Ich hoffe die Kategorie ist richtig, habe keine passendere gefunden.

Folgendes Problem stellt sich mir dar:
Ich habe mein HTC Desire Z vor einiger Zeit mit der offiziellen Version von HTC - 2.3.3 geupdated.
Nun wollte ich es erst rooten und mir dann ein CustomRom (dieses hier [ROM][18-02-2012][MIUI_Au ICS 4.0.3][Base 2.2.17][Beta 2][AromaUI] - xda-developers aufspielen.
Es klappt aber einfach nicht, ich bin seit gestern früh ununterbrochen dran und habe die Schnauze wirklich voll :thumbdn:

Was ich bisher probiert/gemacht habe:
- Android SDK laut Anleitungen im Netz aufgespielt, funktioniert auch
- Root-Versuch laut folgender Anleitung HTC Desire Z: Rooting - CyanogenMod Wiki
Fehlermeldung ausgegeben, kein Zugriff auf die Dateien etc.
- danach es mit dem Ace Advanced Hack Kit versucht, geht auch nicht. Alle möglichen Sachen versucht dort
- Advanced Multi Tools versucht, geht nicht.
- Unlock Root versucht, geht ebenfalls nicht.
- Super-One-Click versucht, leider auch erfolgslos
- Downgrade laut Anleitung von xda-developers versucht, auch fehlgeschlagen
Komischerweise haben mir einige Programme nach Ausführung gesagt: Root successful.
Aber sobald ich in die Anwendungen "Rom Manager", "Superuser" oder "Busybox Installer" rein wollte - kam: "Sie benötigen Root Rechte"

Ich bin wirklich am Ende meines Lateins, hab auch fast alles, was sich mir als Neuling so erschließt versucht.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand mir das machen könnte (ich komme aus dem Köln/Bonner Raum) - da ich wirklich die Faxen dicke habe. Versteht mich nicht falsch, bin keineswegs faul - aber das Maß ist bei mir voll bzw. ich mag nicht mehr :cursing:

Natürlich würde ich auch dafür zahlen.

Vielen Dank

Chris
 
Hallo Chris,

erstmal gut, dass du schon mal was probiert hast und dich informiert hast.
Zu deiner eigentlichen Frage: An sich ist es kein Problem, das DZ für dich zu rooten. Aber, selbst wenn du dafür bezahlen würdest, gibt es immernoch das (wenn auch geringe) Risiko das irgendwas schiefgeht. Und wer haftet dann dafür? Das Desire Z ist ja immernoch um die 300€ wert. Und das dann zu bezahlen, darauf werden hier wohl die wenigsten Lust haben. Kannst du ja sicherlich verstehen.

Versuch erstmal nach der Anleitung hier im Forum vorzugehen. Die hat schon bei vielen geklappt und sollte das bei dir auch tun:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3-3-zurueck-zu-froyo-2-2-mit-s-on.144503.html
Wenn das geklappt hat, gehts hier mit Schritt 11 weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...540/how-to-downgrade-root-desire-z.69079.html
 
  • Danke
Reaktionen: ChrizZzz0w
Halte Dich an die Anleitungen und dann klappt das schon.

Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten