[Suche] Kalender Anzeige

W

Wall

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe da ein "problem" naja eigentlich eher ein wunsch, da ich bisher nichts gefunden habe was meinen vorstellungen entspricht. Da ich aber schön öfter über Foren und sonstiges Apps gefunden habe die man so wohl nie finden würde stelle ich die frage einfach mal hier.

Ich suche ein Programm das mit die nächsten 2-3 Termin auf dem Homescreen anzeigen kann. Ähnlich wie beim einem WinCe gerät als sone art Liste oder sowas.

Mit 1.5 kann man ja den Kalender als Widget einfügen und sieht man immer den nächsten Termin, das ist mir aber einerseits zu gross und andererseits, halt nur ein Termin.

Kennt da jemand zufällig ne Lösung ?
 
schau mal im Market nach Quick Calendar.
 
oder Sweeter Home als Alternativ home screen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
101
amused 14
A
TB49
Antworten
15
Aufrufe
281
TB49
TB49
A
Antworten
2
Aufrufe
419
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten