Suche Kalender mit Bildern

H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo liebe Gemeinde. Kennt ihr einen Kalender, der auch Bilder anzeigt?
Wen ich z.b. ne Agenda Ansicht habe,und jemand Geburtstag hat, dass dann schon das Bild angezeigt wird oder eben halt dann wenn ich draufklicke?
lG
 
ein Kalender alleine wird dir da nichts helfen - du brauchst eine App, die auch die Kontakte mit verwaltet, denn von den Kontakten kämen ja dann die Bildinfos

mir ist derzeit nichts bekannt, dass es so eine App gibt.

alternativ einen Kalender suchen, bei dem man zB Bilder anhängen kann (wäre mir jetzt auch nichts bekannt) - dann wird aber noch das problem zu lösen sein, dass die Bilder auch in der Agendaansicht angezeigt werden (eher unwahrscheinlich).

dritte Möglichkeit die mir einfällt (aber da habe ich wenig Plan) - einfach einmal bei den Geburtstagskalender/-erinnerungs Apps suchen (zB EboBirthday). Viell. gibt es da etwas, das sich mit den Kontakten verknüpfen lässt oder Bilder im Anhang erlaubt
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
172
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten