Suche Kalender (sync mit GTO)

E

Erlbacher

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe bereits mal zu GTO geschrieben (Fehler) aber vielleicht bin ich ja den falschen Weg gegangen (Keine Antworten erhalten).

Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab.
Ich habe mehrere gmail Postfächer incl. Aufgaben (Tasks)

Zur Zeit nutze ich Jorte als Kalender app und Google Tasks Organizer (GTO) um die Aufgaben abzugleichen.

Ich kann alles unter dem GTO Widget anzeigen lassen.

Dies finde ich leider nur suboptimal :)

Ich suche einen Kalender, der die Aufgaben von GTO als Push empfangen kann und der ein Widget hat, um mir eine Agenda anzeigen zu lassen (wie z.B. im Launcher Pro Plus - den ich einsetze).

Gibt es so einen Kalender ?
Geht das auch mit Jorte ?
Was mache ich falsch ?

Danke für Eure Hilfe

Andreas
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
M
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
Zurück
Oben Unten