suche KFZ halter für Milestone in Silicon Case

Edel

Edel

Ambitioniertes Mitglied
1
Suche einen KFZ halter bei dem ich mein Milestone im Silicon Case lassen kann. Hab mir den Clingo mit Klebe Pad angesehen. Den fand ich gut, bis ich gelesen hab, dass er nicht mit Silicon Case funktioniert. Hab den Dash Genie gefunden, steht aber nichts dabei, ob dieser mit Case funktioniert.
Hat Jemand eine Lösung für das gleiche Problem bzw. Weis ob der Dash hält? Auch hab ich die Hersteller Seite nicht gefunden, nur Shops.
eine weitere Variante wäre ein Halter mit Magnet am Milestone Case. Wobei ich glaub, dass dieser stört.
Soll halt schnell gehen, weshalb ein universal Halter nur die 2. Beste Lösung wäre.
Danke im vorraus für alle Hinweise!
 
Schau dir mal die Universal Halterung von HR an. Die hab ich auch, und es klappt bestens mit dem Stein.

Gruß
 
Also ich verwende seit Jahren die gleiche Halterung für alle Handies (XDA, Nokia E71, Milestone u.a.): HR R1230

Brauchst allerdings noch weitere Teile vom HR-System (Saugteil oder wie bei mir, Lüfterhalterung).

Das schöne hier ist: Die kostet so wenig, da kauf ich mir locker mal eine neue und schneide die Moosgummi-Teile der Haltebacken so zu (*), dass das Phone nicht rausfallen *kann*, auch wenn es denn möchte. Im Vergleich dazu sind die Kosten für eine perfekt passende Halterung fast schon lächerlich hoch.

*: D.h. ich schneide die Dicke des Phones aus dem Moosgummi aus, so dass das Phone schön satt gehalten wird.
 

Ähnliche Themen

B
  • bingo5
Antworten
6
Aufrufe
3.473
paysano
paysano
R
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Diamond-X
Diamond-X
J
  • jeanrizzZle
Antworten
0
Aufrufe
1.910
jeanrizzZle
J
Zurück
Oben Unten