Suche Kleber der extreme Hitze verträgt

SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo und guten Morgen Leute,

Ist jetzt nicht direkt eine Technik Frage, und auch nicht über Smartphones, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen und das es hier in der Plauderecke ok ist.

Ich suche einen Kleber der die hohen Temperaturen im Auto im Sommer aushält und nicht weich wird und sich löst. Verklebt werden muß ein Saugnapf einer Navihalterung mit so einer Plastikscheibe/-Halterung von TomTom wo man den Saugnapf drauf pappen kann. Kennt ihr bestimmt.

Ich hatte es mit Doppelseitigem Klebeband versucht, aber das wird wieder weich und fast flüssig.

Kennt jemand von euch einen Kleber der dafür geeignet wäre?

Danke,
Andy
 
Warum kleben? Kauf dir eine vernünftige Halterung für die Lüftung oder eine von Brodit.
 
Ist nicht für das Handy, sondern für eine Dashcam. Und die soll auch nicht aufs Amarturenbrett sondern an die Scheibe wo die TomTom Plastikscheibe schon ist. Problem ist nur das sich die Dashcam alle paar Wochen mal löst.

Wollte im Eingangspost nicht so weit ausholen ;)
 
Dann kaufe eine vernünftige Scheibenhalterung. Ich habe eine von Joby für eine Gopro, kann man aber mit Adapter auch für jede DashCam nutzen. Hält bomenfest.
 
Oder einen sachsenkleber. Ja der heißt so. Der hält extrem gut.
 
Wenn es dir nichts ausmacht die Klebestelle wohl nie mehr gelöst zu bekommem.
Karosseriekleber z.b. Silkaflex.
Gibts in Tuben wie Silikon.
 
styyx schrieb:
Dann kaufe eine vernünftige Scheibenhalterung. Ich habe eine von Joby für eine Gopro, kann man aber mit Adapter auch für jede DashCam nutzen. Hält bomenfest.

Bin ich auch dafür, für die Sicherheit im Straßenverkehr! Diese Saugnapfdinger sind der letzte Mist und gefährlich, auch bei Navis. Nämlich im Falle einer Bremsung, wenn die Haftung weg ist und das Gerät durchs Auto fliegt. Das ist nicht ungefährlich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
24
Aufrufe
457
Blacky12
B
C
Antworten
4
Aufrufe
114
Skyhigh
Skyhigh
SmartphoneRAT
Antworten
54
Aufrufe
1.065
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten