1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. marc0902, 24.07.2010 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche eine App, mit der ich sogut wie alle InternetRadios hören kann, nicht nur einzelne Radios wie die Apps von 90elf oder Radiosaw.


    Mir geht es zb darum, im auto in bayern auch mdr jump oder ndr2 hören zu können.( ohne im browser nen livestream öffnen zu müssen)


    danke euch.
     
  2. Marjun, 24.07.2010 #2
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Radiotime 2.3 kostet aber was
    Ansonsten mal Antropia testen ist aber nicht so komfortabel aber damit kann man auch aufnehmen
     
  3. marc0902, 24.07.2010 #3
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    und bei radiotime sind dann viele deutsche öffentliche sender auch mit dabei?!!?!?
     
  4. scream, 24.07.2010 #4
    scream

    scream Neuer Benutzer

    Probier mal A online Radio ist ganz gut :)
     
  5. marc0902, 24.07.2010 #5
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    radioplayer tut alles was ich brauche.


    dankeeeeeee.
     
  6. Marjun, 24.07.2010 #6
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Defintiv, der findet sogar unser Lokalradio im kleinen Kaff :)