[Suche] Kontakt Widget

V

Vith3r

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einen Kontakt Widget. Das normale Verknüpfen von Kontakten finde ich langweilig. Kennt jemand ein gutes Widget, was die Kontakte vielleicht ein bisschen mit Style darstellt oder einer Animation? Ich kenne das zum Beispiel von meiner Freundin Ihr Handy, LG KM 900.

Hier ein Beispiel was ich gut finde:

LG%20KM900%20Arena.jpg


Mfg
Vith3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Bild noch mal abgeändert.
 
Hatte ich schon mal getestet. Finde es aber vom Style nicht sehr schön.
 
Sonst kennt keiner was?
 
Sowas hätte ich auch gerne. Kann doch nicht so kompliziert sein, da es genauso aufgebaut ist wie die Nachrichten-Widgets von HTC.
 
Also ich habe mir einige durchgeschaut und konnte kein vergleichbares finden. Sind alle nicht mein Fall. Schade eigentlich. Ich denke das sich einige für sowas interessieren würden.
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
483
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
567
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.763
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten