Suche Kopfhöreradapter für mein Homtom HT7

SannyB

SannyB

Neues Mitglied
3
Ich hab auch ein Homtom und bin soweit zufrieden.. langsam aber sicher wusel ich ich mich auch durch die Dinge die das Android 5.1 mit sich bringt zb Security schon vorhanden...... Hab aber ein Problem mit dem Kopfhörer... Und zwar hab ich mein Handy über Ebay gekauft und leider nicht den Adapter für die Kopfhörer dabei gehabt...Iich suche genaue Bezeichnung von dem Adpater damit ich endlich auch Musik auf meine Ohren bekomme und nicht den ganzen Bus unterhalte.Wer kann mir da helfen.. ich hab rausgefunden das es ein Adapter von 16mm auf 14mm sein muss aber wo kann ich das verdammte teil bestellen und ohne Problem auch den richtigen bekommen?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Schriftfarbe angepasst und Beitrag in eigenes Thema ausgelagert. Gruss Wattsolls
Hallo Sanny, auch wenn ich Deine Beweggründe nachvollziehen kann, so ist es dennoch unnötig Teile Deines Beitrags rot zu schreiben. Wenn jemand helfen kann, wird er das auch ohne das tun. ;)
 
Frag doch mal im E-Fox Shop nach, ob die den Adapter auch so liefern können.
Auf der Seite steht auch die Beschreibung zum Adapter (also wie groß die Anschlüsse sind), vielleicht kannst du über Google einen entsprechenden Adapter finden?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.181
Ora
Ora
B
  • bragatom
Antworten
0
Aufrufe
1.626
bragatom
B
GRW
  • GRW
Antworten
3
Aufrufe
2.439
bragatom
B
Zurück
Oben Unten