Suche kostenlose Offline-Navigationssoftware - auch mit Wanderkarten

marine2k

marine2k

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo

da ich nächste Woche einen kleinen Wanderurlaub plane wollte ich mal schaun ob ich auf mein Motorola Milestone eine Navigationssoftware bekomme :)
da dort wohl nicht so toller HSDPA-Empfang sein dürfte, suche ich nach einer Offline-Lösung (also mit Karten auf der SD-Card)

wichtig (und daran is es bisher gescheitert) ist, dass eben auch Wanderkarten vorhanden sind damit ich ca. weiß wo ich wo gehen könnte usw .. :)
das ganze suche ich für Österreich!

hätte da wer bitte einen Tipp für mich welche Software ich mir genauer anschaun sollte? :)

lg,
happi
 
Hallo marine2k,
versuch's mal mit Apemap. (www.apemap.de) Das App gibts im Market.
Zum Testen reicht erst mal die kostenlose Version. Auf der Seite im Internet steht unter "Doku" genau beschrieben, wie es funktioniert.
Die Karten von OpenStreetMap sind kostenlos.

Gruß, Widdi
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
D
Antworten
0
Aufrufe
242
dvdram
D
Zurück
Oben Unten